34

Hallo,

Wir bestellen mittlerweile fast nur noch (ausser Klamotten) übers Net und dort meist bei Amazon.
Natürlich nur Dinge, die wir brauchen aber es ist allein der Zeit- und Ersparnisfaktor ... Wir wohnen im Speckgürtel einer Großstadt und wenn ich wegen jeder Kleinigkeit reinfahren müßte, hätte ich weniger Zeit für andere Dinge.
Essen kaufen wir jedoch im Laden. Bargeldlos ... und haben dennoch den Überblick über unsere Ausgaben.
Ich finde es nicht verwerflich

Grüssle

39

Hallo,

ich bin so gar keine online Shopperin. Lebe allerdings auch in einer Gr0ßstadt und brauche ca. 15 Min mit den Öffis in die Innenstadt. Ich hab Dinge gerne in der Hand bevor ich es kaufe, bin bei Stoffen z.B. ziemlich wählerisch und mag nicht alles.
Kaufe eigentlich nur Dinge die ich nicht bekomme (z.B. eine Handyhülle ich habe ein Nokia dafür kriegst du keine in den Läden) oder wenn ich ein Gutschein für Douglas bekomme.

Ich bin vielleich auch etwas geschädigt :-p . Meine Oma war früher Sammelbesteller für Otto und co., viele der Dinge die Bestellt wurden, wurden selten oder nie benutzt oder getragen.

Dafür bin ich aber Leidenschaftliche Kartenzahlerin, ich hasse es ständig zur Bank zu gehen und zahlen deswegen alles ausser Bäcker und ähnliches mit Karte.

40

Hallo,

ich bin auch Prime-Mitglied. Ich habe noch nie recherchiert, wieviel ich bei Amazon ausgegeben habe... denke aber auch, das im Jahr ein 4stelliger Betrag dabei rauskommt. Aber fast alles hätte ich sonst eben woanders gekauft, bei Amazon finde ich es halt bequemer.

Das ich auf die Angebote schaue und dann auch der Verlockung erliege, eigentlich unbenötigte Dinge zu kaufen, nur weil sie gerade günstig scheinen, passiert mir nur selten.

Viele Grüße
H.