Kleidung im lockdown 🙄

Guten Morgen ihr lieben
kann mir jemand noch einen Tipp geben wo ich normale Sachen für Babys bekomme???Ohne das man sich wie in einem kunterbunten Zuckerwatteland mit explodierter Konfettikanone vorkommt... Oder trist in einem Bauarbeiter land gespickt mit Dinos oder ähnlichem???
Hätte gerne einfach was neutrales schwarz, weiß,grau Dunkel Blau ohne irgendwas ,, furchtbar niedliches" drauf.

1

Falls du nichts gegen Gebrauchtes hast: vinted (ehemals Mamikreisel) lohnt sich auf jeden Fall :-)

2

Also unifarbene Kleidung findet man eigentlich ganz gut bei den Basics von H&M, hema, next und natürlich auch immer super in Shops wie Hans Natur oder hessnatur. Klar, die haben auch alle farbfröhliche Motivkleidung, aber nicht ausschließlich.

3

Du könntest auch bei dm schauen. Die haben auch immer eine schöne, kleine Auswahl an Babykleidung in den Märkten.

4

Hallo!

Ich habe auch eine Abneigung gegen dieses viel zu bunte, mit viel zu vielen Muster oder Motiven.
Schau mal bei Ernstig‘s Family. Da sind zwar auch oft Motive drauf, aber eher schlicht.
Bodys hintenan schöne schlichte bei Name it oder auch H&M.
Oder auch bei Lidl im online Shop.

LG

5

Vinted gebraucht

Oder bei h und m gibt's wirklich seeeehr viele basics.

6

https://de.orbasics.com/

Hier gibt es tolle unifarben Kleidung!

7

Basics von HM oder bei Next.

Ich hab auch schon nen Berg weiße Bodys und Shirt gekauft und selber gefärbt. Da ich welche ohne Aufdruck haben wollte.

14

Hast du schon mal bei next bestellt?
Wenn ja, wie ist die Qualität?

16

Hi,
next kenne ich seit 2006. Das ist super Qualität.

Gruß

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann den Lidl-onlineshop wärmstens empfehlen. Ich kaufe fast alles dort! Schöne neutrale Farben/Muster, Bio-Baumwolle, super bequem zum anziehen und dabei günstig.

9

H&M hat viele neutrale Kleidung, also schwarz, weiß, grau. Habe ich bereits in Größe 56 gekauft, auch wenn viele diese Farben nicht nachvollziehen können.
Ansonsten, dm hat tolle nachhaltige Kleidung, die auch nach etwas aussieht, ohne komische Dinos drauf oder knalle Farben. Sie haben wirklich schlichte Kleidung in bester Qualität zu einem fairen Preis. Und: Sie haben ja auch noch offen 😀