Tötet Carsten Maschmeyer......! :-)

    • (1) 12.01.11 - 22:14

      Dieser Thread könnte auch in Medienwelt stehen aber er hat eben auch einen starken politischen Bezug.....

      Auf der ARD läuft gerade eine sehr gute Reportage über die Drücker- Kolonne vom AWD, Gründer Carsten Maschmeyer

      Rürup, Riester, Schröder, Wulff...alle mittendrin und lassen sich von Maschmeyer pampern........

      Diese Verzahnung von Wirtschaftsinteressen und Politik, im AWD-Fall klar zum Nachteil von Kleinanlegern, nicht nur am Rande sondern mitten in der Korruption, scheint das Bild einer Bananenrepublik zu zeichnen.

      Wer die Sendung verpasst hat, vielleicht mal im Web auf der Seite vom ARD auf der mediathek nachschauen. Lohnt sich. Ich hoffe, viele Menschen sehen diese Sendung und verstehen das als Warnung vor diesen unseriösen Finanzkaspern.......



      PS: Die Überschrift bitte nicht ernstnehmen :-)

      • Hi @, na endlich mal ein richtig guter Bericht, für den sich die GEZ-Gebühr lohnt.

        Pffff........wir brauchen noch mehr solcher Berichte. Damits ordentlich juckelt in der Republik.

        Wunderbare Emails ebenfalls dazu auf:
        http://daserste.ndr.de/panorama/

        Gruß
        zweigaengerin

        "Diese Verzahnung von Wirtschaftsinteressen und Politik, im AWD-Fall klar zum Nachteil von Kleinanlegern"

        ...nicht nur zum Nachteil von Kleinanlegern sondern zum Nachteil der gesamten Bevölkerung! Schliesslich wandert die staatliche Förderung für die Altersvorsorge in die Versicherungswirtschaft zur Abdeckung der hohen Verwaltungskosten und Abschlussprovisionen.

Top Diskussionen anzeigen