Wie schön die Welt der NPD!

    • (1) 02.09.11 - 17:30

      Nachdem der nette Herr Pastörs ja offensichtlich schon von einem Neuntklässler rethorisch ausgekontert werden kann (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html), dachte ich mir, ich schau mir mal die Webseite von denen an.
      Findet sich unter http://www.npd-mv.de/wahlportal

      Total tolle Veranstaltung (gehostet übrigens bei Hosteurope, wer immer mal einen Hoster sucht, vielleicht solltet ihr den vermeiden, denn:) nur ein bisschen langsam, dieser Server.
      Sicher, das mag der Publicity durch SPON geschuldet sein, aber mal ehrlich, ein Wordpress, das diesen Fehler

      'Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web1/html/wahlportal/wp-content/themes/portal/sidebar.php on line 15
      Keinen Eintrag gefunden!'

      ausgeben darf, wer macht denn sowas? (Ich hab's im Übrigen probiert, der Zugang ist weder H*** Hi****, noch A**** H****, hätte mich aber auch nicht gewundert)

      Haben denn unsere Ewiggestrigen nicht mal mehr genug Geld, um einen ordentlichen Programmierer zu bezahlen?
      Wo kommen wir da hin? (Oder um mich auf einen anderen Faden hier zu beziehen, hat der Programmierer vielleicht schon im Ersten Weltkrieg gekämpft, was nachzulesenderweise zum Tragen der Bezeichnung NAZI unabdingbar ist?

      Um zu meinen eigentlichen Fragen zu kommen:
      Sollte der Wahlkampf in MV wirklich in den Winter verlegt werden, damit sich Touristen von den umtriebigen Plakatierern nicht irritiert fühlen, und - wichtiger vielleicht noch - wenn wir "kriminelle Ausländer" in Zukunft in ihr Heimatland verfrachten, was machen wir dann mit kriminellen braunen Schlägern?

      Ach, dass die NPD auch immer so tolle Ideen hat....

      • Nun ja, auch der Winter in MV ist durchaus reizvoll (glaub mir Freund!)...wählen wird der "allgemeine" "Tourist" eh im eigenen Ländle oder so.
        Diese Seite taugt nix, weder in Aufmachung noch in Inhalt (oder umgekehrt:[falls politisch nicht korrekt!]) Basta! Vermutlich trifft er (dieser Herr Pastörs) in dieser Region auf (in etwa) Gleichgesinnte. Aber sei doch mal ehrlich, DAS ist ja nun auch nichts Neues.
        Mich schockiert (explizit aus dieser Region) eigentlich nichts mehr.
        facti/factum:
        So furchtbar und erschreckend und furchteinflößend das uns alles auch vorkommen mag: LINKS und RECHTS unterscheidet sich im Wesentlichen doch nicht so arg!

        Herzliche, liebe Grüße
        aussem Süd-Westen!

        duweißtvonwem
        #winke

        • >>LINKS und RECHTS unterscheidet sich im Wesentlichen doch nicht so arg!<<

          Das seh ich anders, als politische Kategorien sind da schon eklatante Unterschiede.
          Bei den links- bzw. rechtextremen Dumpfbacken, die auf der Straße Leute verkloppen, haste allerdings recht - da merkt man den Unterschied nur an der Haarlänge.

          Gruß
          Sneak

      Ich weiß nicht auf den Paar NPD Wählern rumzuhacken bringt nicht viel,dass verschafft denen nur unnötig Aufmerksamkeit.

      Die Linke haben deutlich mehr Stimmen und von Links"extremen" geht laut Statistik inzwischen die Größere Gefahr aus.
      Es werden von denen mehr Straftaten begangen als von der rechten Seite.

Top Diskussionen anzeigen