Bitte erklärt mir das +Politik und Religion+

    • (1) 22.09.11 - 21:34

      Hallo

      also im Radio meldete man ja einen riesen Streit darum ob der Papst denn in Berlin sprechen sollte weil man ja Politik nicht mit Religion mischen sollte. Einfach ausgedrückt!

      Aber was ist dann bitte mit dem Judentum??????

      Ich bin kein Judenfeind, wirklich nicht! Das will ich mal klarstellen. Aber wenn die schon so anfangen, dann aber auch in JEDER Hinsicht bitteschön!

      Wieso dürfen dann Leute die NICHT in der Kirche sind Weihnachten feiern und frei haben, oder ostern oder oder???

      Es ist einfach eine Heuchelei wenn man es eben so radikal betrachtet wie es einige Demonstranten heute getan haben.

      Nebenbei, ich bin evangelisch, habe also auch mit dem apst nichts am Hut.


      Erklärungen bitte in einfacher Weise, so kann es jeder verstehen!

      Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen