Kauft nicht beim Griechen!

    • (1) 04.11.11 - 13:13

      Ich lese jeden Tag die BILD und alles, was darin zu Griechenland steht und möchte mich hier und heute mit einem Appell an euch wenden: Kauft nicht beim Griechen! Die Griechen sind unser Unglück, die griechische Weltverschwörung unterwandert unser Land.

      Statt Gyros schmeckt auch Döner, oder noch besser etwas Deutsches. Und beim Griechen um die Ecke waren eh immer Achselhaare im Bifteki.

      Zeigt Griechenland, dass unsere Geduld am Ende ist!

            • Jau!

              Einen alten Franzosen benutz ich auch momentan. Beim deutschen war die Silberumspinnung hin, da blieb nur der alte Franzose mit dem Silberplättchen.

              Nachteil: Hat einen Frosch mit direktem, eingelassenen Holzlauf, das macht ihn ziemlich empfindlich, aber so ist das halt mit den alten Franzosen :-D

Top Diskussionen anzeigen