Bau(y)ernopfer !

    • (1) 16.05.12 - 17:17

      Uih heute ist Mutti aber aktiv geworden. Nachdem Horst im Zdf so laut geklappert hat blieb ihr wohl nichts anderes übrig als Nobbi zu feuern oder...? #rofl

      Nächste Parole ist sicher, rotgrün schön von links das Wasser abzugraben. Oder bleibt noch ein Störenfried, der aus dem Weg geräumt werden muss...........;-) ?
      Gruß vom
      pfefferkorn

            • Das ist mir klar, dass sie niemals auf einen Krippenplatz angewiesen ist. Ihre Vorgängerin hat ja auch immer betont, dass sie Beruf und 7 Kinder unter einen Hut bekommt.
              Die leben doch alle völlig an der Realität vorbei.

      Wie geil ist das denn?

      #rofl

      Jetzt müssten Kubicki und Lindner genau so konsequent den Rösler feuern :-D

    Das siehst Du völlig falsch.

    Ich bin sicher, dass Seehofer die Aktion vorher mit Merkel abgesprochen hatte.

    Gruß

    Manavgat

    Die Überschrift trifft es doch ganz gut. Mag sein, dass Röttgens Taktik der CDU 2 oder 3 Prozent gekostet hat. Aber unter die Räder gekommen wären sie auf jeden Fall. Das Problem liegt doch nicht bei irgendwelchen Einzelpersonen. Wenn die Regierung so weiter macht haben wir nächstes Jahr einen Wechsel - dann gibt es eine Rot-Grüne Mehrheit selbst wenn 6 Parteien im Parlament sind.

Top Diskussionen anzeigen