armes Deutschland!Vorsicht bissig!

    • (1) 10.10.12 - 22:55

      ....Kindermörder bekommen Geld weil hey die wurden bedroht! Oh mein Gott wie furchtbar! und Babys dürfen hier bis zum sechsten Monat ohne Narkose am Penis rumgeschnippelt werden! Ja wie cool ist das denn?
      Man hab ich ein Glück meine Kinder in so eine heile Welt hinein geboren zu haben!
      Mir fehlt bei der ganzen heilen Welt noch der Führer welchem die feucht dreckigen Hände entgegen gestreckt werden!
      Ein Volk ohne Geist ist doch gerade jetzt so schön lenkbar!
      Warum sperren wir nicht noch die ganzen Obdachlosen weg? So wie die Punkladys in Russland? Ab ins Arbeitslager denn ist der Gehweg gleich wieder breiter wenn da keiner sitzt!
      Und Kinder morden bringt Geld!Einfach nur die Fresse halten bis einer kommt mit so was wie Verstand. Nein was fühlen wir uns dann bedroht und schrein dann- weil das können wir noch- ganz laut mit unsrer dummen Fresse nach nem Anwalt! Und hey von denen gibts genug- so blöd- die haben kein Gewissen mehr-die haun uns noch was raus für die Zeit nach dem Knast- weil sonst würden wir ja auf der Strasse landen und da holn se uns weg-ab ins Arbeitslager!
      Und allen Harz-4 Kundennummerbesitzern, Na? Nee kein Geld auf unsere Kosten- die Kohle lässt sich doch im Ausland besser anlegen- da vermehrt es sich so schön! Die Grichen werden schon wissen warum se mit 50 in Rente gehen wollen.
      Solln se hier doch alle ackern ach nee wat leb ick gern hier!
      Und bitte frag nie nach Hilfe! die denken du bist irre- wirste och gleich eingemottet!
      Aber in ner Mottenanstalt ist es auch lustig. Nimmt sich nicht viel wie das Leben vor deren Tür!
      Duck dich -renn schon! renn! kleines Mausilein- die Stasie wird gleich bei dir sein!- Na wehm ist das noch bekannt?
      Drei Affen-machen wirs Ihnen nach nichts hörn nichts sehn nicht sprechen- was fahrn wir doch so gut damit

      Ich finds so wunderbar ein Bückling zu sein.
      In diesem Sinne wünsche ich allen Genossen und Genossen einen heiteren Abend zur späten Stunde und verabschiede mich mit dem Satz: Ich liebe Euch doch alle- ich liebe doch alle Menschen!

      Guten Morgen!

      Dein Beitrag ist nicht bissig! Er klingt eher frustriert-verwirrt!

      Vg Rosaundblau

      Bissig geht anders. Deinen Frust hast du hier rausgelassen, was willst du jetzt gegen das tun, was dich so frustet? >>Ich finds so wunderbar ein Bückling zu sein.<< Jammern und Bückling passt nicht zusammen

    Irgendwie eigenartig, wirr, frustriert und in seiner Verkürztheit an einigen Stellen schlicht unrichtig.

    (14) 11.10.12 - 11:40

    Oh Weia! #klatsch

    (15) 11.10.12 - 12:37

    Klasse weltbild, aber wer 40 Jahre nur die Zeitung mit den großen Buchstaben liest, ist auch sonst zu bedauern....

Top Diskussionen anzeigen