Da wird einem schlecht( froh deshalb weil....)

    • (1) 09.12.12 - 08:57

      http://www.bild.de/news/ausland/kinderpornografie/spanische-polizei-nimmt-28-verdaechtige-fest-27581668.bild.html

      alleine die Zahlen darüber,das Geld das die daran verdienen :-[:-[ da wird einem #zitter

      Aber den ganzen Ermittlern die vielleicht Monate diese ... verfolgt,beobachtet haben ..Danke ..die lesen das eh nicht

      • Ganz ehrlich, es wäre wohl besser nur von der Tatsache zu berichten, dass wieder Kinderschänder festgenommen wurden.
        Angaben über die Gewinne mit dem Verbrechen und wie man ihnen auf die Schliche kam halte ich für kontraproduktiv.

        Leider ist die Hölle für die Jungen noch lange nicht zu Ende.
        Deren Leben wird nie das Leben eines "normalen" Jungen sein.

        Eine angemessene Strafe für die Täter gibt es leider nicht, wenigstens sind wieder welche aus dem Verkehr gezogen.

Top Diskussionen anzeigen