Putin Interview

    • (1) 10.04.13 - 09:35

      http://www.youtube.com/watch?v=Kppkm56qdPE

      Der Reporter kann einem fast leid tun... Andererseits, weiß man doch wie Putin so tickt^^ Also ich finde es plausibel was Putin sagt und der Reporter hat dem ja auch wenig entgegen zu bringen!

      Man könnte sagen, Putin tritt ihm in dem Arsch :D

      • Ich habe das Interview auch schon gesehen und glaube grundsätzlich, dass in Deutschland einseitig über Russland u.ä. Länder berichtet wird.

        Beispiel Lybien: Dort nennt man die TERRORISTEN "Rebellen" und lässt sie ihr Ding machen... Dabei unterstützen wir sie aber auch nicht wirklich, was zum Ergebnis haben wird, dass die Bevölkerung sich nicht an die Deutschen erinnert sondern an die Tabiban und AlKaida Aktivisten, die sich dort um das Volk kümmern indem sie Lebensmittel und Verbandsmaterial verteilen. Abe rich schweife ab: Ich mag Putin! Ein harter Mann der in harten Zeiten unpopuläre Entscheidungen trifft!

        >>Ich mag Putin! Ein harter Mann der in harten Zeiten unpopuläre Entscheidungen trifft!<<

        Das erkläre doch mal den Hinterbliebenen der 23 Männer, die das Unglück der Kursk zunächst überlebt hatten, dann jedoch qualvoll ersticken mußten, weil vom Kreml jegliche fremde, aber dafür schnelle Hilfe abgelehnt wurde!

Top Diskussionen anzeigen