wer kennt sich aus?kindergeld kontowechsel

    • (1) 07.05.13 - 17:11

      hi..ich hab vor kurzen zur hasp gewechselt.wen der auszahltag vom kindergeld z.b am 8 war hatte i es nächsten tag auf dem konto.bei wem ist es noch am selben tag bei der haspa drauf wen auszahl tag ist

      • hallo #winke

        hast du denn von der kindergeldkasse ein schreiben erhalten das sie deinen kontowechsel registriert haben? nicht das die noch auf dein altes konto überwiesen haben.

        bin zwar nicht bei der hasp, aber ich denke wenn heute ausgezahlt wurde isses morgen drauf, oder eben am freitag da ja morgen feiertag ist. bei mir dauerts immer einen tag.

        lg mandy

        Hallo,

        der Auszahlungstermin ist doch meines Wissens an die Kindergeldnummer gekoppelt.

        Wenn sich die also nicht geändert hat, kann es höchstens zu einer Verzögerung wegen des Feiertags gekommen sein.

        Ansonsten noch einmal nachhaken, ob sie die neue Kontonummer auch vermerkt haben.

        GLG

Top Diskussionen anzeigen