Gute Doku

    • (1) 22.05.13 - 08:37

      http://www.youtube.com/watch?v=6Z4AWKB1Rsw

      Eine sehr spannende Doku, gut erklärt :-)

      • Was versprichst du dir davon, einfach einen Link zu posten, ohne jeden Hinweis, um was es geht?

        ICH klicke nicht einfach irgendwas an, nur weil jemand, den ich nicht mal kenne, meint ich sollte das unbedingt anklicken #contra

        • gut, dann lass es... Du siehst doch worum es geht, wenn du es anklickst!

          • (4) 22.05.13 - 12:45

            Sehe ich zum Beispiel nicht, da youtube (und nahezu alle anderen Videoplattformen) hier auf der Arbeit gesperrt ist, auch wenn wir in der Mittagspause Privat im Internet surfen dürfen.

            Ein kleiner Auszug wäre nett gewesen, allein um zu sehen ob es sich lohnt sich diesen Beitrag für später abzuspeichern.

            Einfach einen Link posten ohne Hintergrundinfos nenne ich persönlich unhöflich.
            Das sehe ich generell so, da so ein Verhalten eigentlich zu oft unseriös von Click Junkies, Spammern und bösen Scriptverbreitern genutzt wird.

            Gruß
            Demy

            • (5) 22.05.13 - 13:29

              nun es geht um das internationale finanzwesen und wie es zum crash kam und auch wieder kommen wird :-) Und da mir der youtube kanal nicht gehört, bin ich kein klick junkie :-) Ihr könnt es euch auch in der Mediathek ansehen!

      (6) 22.05.13 - 21:25

      Find ich gut, dass es solche Dokus gibt. Allerdings bezweifle ich, dass Du damit hier wirst jemanden ansprechen können. Das ist zwar alles gut erklärt, aber die eine Hälfte interessiert es nicht und der Rest versteht es trotz Erklärung nicht.

    (10) 03.06.13 - 00:13

    Vielen Dank für den Hinweis, sehr interessante Doku!

    Noch dazu fand ich es interessant Herrn Dr. Kopper mal wieder zu sehen. :-) Ich habe in den 90er Jahren ein Proseminar bei ihm belegt, da war er noch Lehrbeauftragter an der Uni Göttingen.

    Viele Grüße, llewellynn

Top Diskussionen anzeigen