Wofür genau stehen die Grünen eigtl?

    • (1) 13.08.13 - 12:33

      Die Grünen spielen im Wahlkampf ja häufig eine entscheidende Rolle. Ebenso wie die FDP. Aber wofür genau stehen die Grünen eigentlich? Kann man alles der Grünen auf Alternativ und Öko reduzieren?

      Ist das so?

      Du könntest mal ein Wahlprogramm lesen, sowohl von der einen wie von der anderen Partei, dann weisst du in etwa, wofür sie stehen.

      Warum sollen wir dir hier ein Résumé geben? Zu faul zum Lesen?

      Los doch, lesen bildet!:-)

      L G

      White

    • Die Grünen stehen dafür, dass sie sich in mein leben einmischen wollen... Was ich esse, welchen Strom ich beziehe, was mein Auto verbraucht, Wiviel CO2 mein Auto ausstößt usw.

      Ansonsten stehen die nicht für viel glaube ich. habe mich aber auch nie mit dem haufen beschäftigt. Äüßerungen wie "Deutsche sind einfach nur Nicht-Ausländer" lassen sie für mich unwählbar werden. Auch dieser ganze Gender / kein geschlecht Mist geht mir total auf die Nerven!

      • Auch ohne selbst Grünenwähler zu sein...Ich habe selten so ein dümmliches Geschwafel gelesen, in dem jemand sich auch auch noch als politischer DAU ungeniert outet.

        Zum ersten Satz: Welche politische Partei mit Gestaltungswillen will sich denn nicht einmischen? Ist Einmischen nicht genau das, was man als Wähler von gewählten Parteien erwarten sollte?

        Schreib' doch das nächste Mal verkürzt: ich habe mich nicht damit beschäftigt aber ich laber einfach mal mit.

        Und sowas darf wählen, grauenvoll.

        • Nun, die partei die ich wähle will mir aber nciht vorschreiben welches Auto ich zu fahren habe, was ich esse und dass ich teuren "wannabe" Öko Strom kaufen soll der einfach aus dem Ausland gekauft und dann als Ökostrom deklariert wird.

          Zudem sind die Grünen gegen Speicherwerke... Aber was ist wenn man kein Wind weht oder die Sonne nciht scheint? Dann sitzen wir im dunkeln oder die Heizung geht nicht?! Nicht gut durchdacht finde ich!

          und alles was ich gesagt habe sind Fakten, was gibt es daran nicht zu verstehen!?

          • Du hast doch selbst geschrieben, du hast Dich mit "denen" gar nicht richtig beschäftigt.
            Also was soll man mit Dir diskutieren? Und worüber?

            Auf Basis deines Halb- oder besser Viertelwissens? Ist mir zu wenig. Das ist nicht mal Stammtischgeplärre, was du von dir gibst.

            • Kannst du auch Argumente bringen? Sind all meine Aussagen etwa falsch? NEEEE, sind sie nicht!

              Also halt das Maul oder bringe Argumente.

              • So urbia wird meinen account vermutlich sperren.. Es wird dann 2-5 Minuten dauern, bis ich mir einen neuen gemacht habe und dir antworten kann ;-)

                Du schreibst Mist und Deine Aussagen sind falsch! Reicht das?

                Wenn du wirklich diskutieren willst statt nur deine Lügenpropaganda zu verbreiten, hättest du dich gründlich informiert. Hast du nicht. Deswegen schreibst du ja Mist.

                Alternativ zeigst du mir bitte die Stelle im Wahlprogramm der Grünen, wo sie vorschreiben wollen, welchen Wagen man zu fahren hat. Ich habe die Stelle nicht gefunden.

                Kannst du es nicht, bist du das, wofür ich dich halte: Eine halbgare Laberbirne, die hier eine Plattform gefunden hat, ihren verschwurbelten Schwachsinn unter's Volk zu streuen.

                • Ich habe halt auf der Arbeit wenig zu tun und verbreite lieber Unheil und Grauen in diesem rosa Plüsch Familienforum

                  • Na, das ist aber lieb von dir.

                    Zum Glück bist du nicht die einzige mit einem gut bezahlten, aber leicht von der Hand gehenden Job.

                    So können andere dir ein wenig Paroli geben.

                    "Halt's Maul" war grad echt klasse. Frag uns nie nie nie wieder jammernd, warum neue Nicks so schnell gesperrt werden. Wenn du dein Mundwerk/deine Finger ein wenig zügeln könntest, wäre dein alter Nick noch da. Dann würde jetzt der alte Nick vielleicht gesperrt werden und damit deine Theorie widerlegen, dass immer nur die jungen Nicks gehen müssen.
                    Also, pass auf: Weil man Mist baut, wird man gesperrt. Die alten Nicks haben einfach nicht den Mist gebaut, der eine Sperrung herbeiführt.
                    Ich hoffe, das geht in deinen Kopf hinein.

                    Adieu

                    • Ich wurde noch immer nciht gesperrt... Da pennt urbia aber. Vlt. sollte von euch mal jemand in Urbia Intern petzen.

                      • Die lesen hier ganz sicher schon die ganze Zeit mit, du bist ja nicht nur uns aufgefallen. Sie werden schon noch entscheiden, wenn sie meinen, es ist an der Zeit.

                        Es ist nicht so, dass das Team nur Kaffee trinkt und sich langweilt. Du bist bestimmt ein Bestandteil der allgemeinen Diskussion dort. Vielleicht freut dich das ja?

                        Ich petze nie im Intern. Wenn mir einer ans Bein pieselt, erfährt das Team das via PN. Du willst im intern jetzt vielleicht einen Nebenschauplatz haben, den erhältst du von mir ganz sicher nicht.

Top Diskussionen anzeigen