ParteieNavi

    • (1) 02.09.13 - 11:31

      http://www.parteienavi.de

      Viel besser amsl der blöde Wahl o mat. Genauer und nicht so pauschalisierend! Die Auswertung am ende bietet einem auch viel mehr möglichkeiten!

      • Auch nicht besser - ich bekomm bei nichts ein klares Ergebnis. #gruebel

        Bei mir blieb sich alles gleich, wie man so schön sagt. :-)

        Egal ob Wahl o Mat oder was auch immer. Ich finde diese Dinger nicht nur blöd sondern auch gefährlich! Besonders in Hinblick auf die Erstwähler und Menschen, die sich mit Politik nicht beschäftigen. Die machen es sich dann bequem, beantworten im Internet einige Fragen und wissen was sie wählen sollen. Wenn jemand der Meinung ist, dass Kita-Plätze kostenlos sein sollen, für einen Mindestlohn sind und gegen Spionage im Internet, dann stehen im Ergebnis z.B die Republikanern oder die Piraten an erster Stelle! Wer dann keine Ahnung hat und die wählt....Dann sag ich mal gute Nacht Deutschland!

        Was die einzelnen Parteien im Wahlprogramm stehen haben und was sie davon realisieren können, wie kompetent sie sind und vorallem welche Nachteile es mit sich bringt, steht auf einem anderen Blatt!

        VG
        Mateo

Top Diskussionen anzeigen