Erneute Diktatur WELTWEIT?!

    • (1) 18.12.13 - 07:44

      Hallo zusammen

      Ich kann nur appellieren an die Menschen deren Verstand noch über den Tellerrand hinaus blicken kann!

      Informiert euch über die Bilderberger ( für den Anfang reichen die Doku's auf Youtube).

          • Ein Thema aufgemacht ohne Wertung und leider auch ohne Ansatzpunkt für eine Diskussion.

            "Ich habe lediglich auf ein Thema aufmerksam gemacht ohne jede Wertung."

            Soso.

            Warum dann der selten schwachsinnige Satz mit dem "Verstand" und dem "Tellerrand"?

            Davon abgesehen, dass solche pseudointelligenten Schwurbeleien (Verstand, der über den Tellerrand blickt, ja nee, is klar) immer SEHR schön zeigen, wie es um eben jenen Verstand von Leuten wie dir bestellt ist.

      Ja, passieren schon seltsame Dinge jenseits des Tellerrands.
      Ich selbst habe vor einiger Zeit für mich ganz hart die Konsequenzen gezogen.
      Bei meiner letzten Wohnung war es so, dass, wenn man die beiden Ziffern der Hausnummer vertauschte und dann das Geschoß, in dem ich wohnte, hinzuaddierte, die Zahl 23 herauskam.
      Komischerweise habe ich das über Jahre überhaupt nicht bemerkt, bis mir jemand die Augen öffnete.

      Das war damals eine Lehrerin an einer Waldorfschule, die immer sagte, "Es gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als ich euch tanzen kann.".

      Mir hat heute auch einer meiner Klienten gesagt: "Der Untergang wird kommen. Es ist unglaublich, dass das kaum einer dieser Menschen spürt, aber ICH weiss es. Es ist bald so weit und dann sollten wir Buße tun, Frau White. Tun Sie Buße!"

      Ja, Chef. ^^

      Bist du auch so jemand? Was sollen wir denn tun, wenn wir uns über die Bilderberger informiert haben?

      L G

      White, hatte heute genug Verschwörungstheorien und Weltuntergangsvorhersagen, danke.

      Das gibt es doch nicht. Da wirst Du von allen Seiten gewarnt und nimmst das nicht ernst? Ich wäre da ja vorsichtig. Wenn sogar schon der KOPP-Verlag....

      ...aber lassen wir das.

      :-)

Ich glaube mein Teller ist zu gross für Dein Schränkchen...auch wenn ich ab und an selbst so manchen Sprung in der Schüssel habe.

Wieder in zu vielen Beiträgen beim Kopp Verlag gestöbert?

ich blicke weit über den Tellerrand bis tief in das Universum. Dort schwirren Asteroiden herum, die irgendwann die Erde verwüsten werden.

Solche Schäden deckt die Haushaltsversicherung nicht. Ich mache mir deshalb grosse Sorgen #aerger

Top Diskussionen anzeigen