100 Tage GroKo: wie zufrieden seid ihr mit ihr?

100 Tage GroKo: wie zufrieden seid ihr mit ihr? (1 sehr unzufrieden - 10 komplett zufrieden)

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 28.03.14 - 11:41

      Und wie haben euch fast 9 Jahre Merkel geprägt. Was hat sich für euch verändert?

      • falsche rubrik... *g*

        oh mann.. ich finde merkel ist der perfekte spiegel für uns deutsche: bloß nicht auffallen, vornerum immer freundlich, jeden vorteil ausnutzen und hinterher sagen "ich wollte es ja anders machen, aber jemand anderes wollte es so"

        #heul

        der derzeitige wählerspiegel ist nur ein ausdruck der unzufriedenheit der deutschen mit der der regieriung. immer hälfte-hälfte rot und schwarz. Es werden nur 2 alternativen gesehen. die einen sollen richten, was die anderen nicht können. da beide gleich bescheuert sind wird die schuld nur sinnlos hin und her geschoben und keiner hat interesse daran, was zu verändern.
        keiner traut sich mal grün, gelb, oder dunkelrot die macht zuzusprechen. nein. es müssen immer rot oder schwarz sein.
        gibt auch noch jede menge anderer parteien.

        mein gott... wie lange wollen wir denn merkel noch als bundeskanzlerin haben und auf der stelle treten?? #heul

      Die Merkel hat was verändert? Die sitzt doch alles immer nur aus.

Top Diskussionen anzeigen