Montagsdemos

  • Oh, na wenn dieser unbekannte gesagt hat, dass es die jetzt wieder gibt muss ich Montag direkt da hin!

    Auch war in München auf den Montagsdemos und habe nach Berlin etwas Kontakt.

    Mittlerweile ist es Deutschlandweit und auch im Ausland gibt es nun Montagsdemos.

    Es sind jeden Montag tausende von Menschen die zusammenkommen.

    Die Montagsdemos sind für den Frieden und gegen die Lügen der Medien. Wir haben mit Menschen aus der Ukraine Kontakt und haben über Odessa berichtet da haben ARD und ZDF noch Däumchen gedreht, wir haben Bildmaterial und Videos über den Mord an den Menschen veröffentlicht. Eine Mutter mit ihren 2 Kindern wurde dort auch getötet, alle totgeschlagen und totgetreten und danach angezündet. Augenzeugen haben davon berichtet. Sucht nach den Videos und nach den Bildern, die sind im Internet zu finden, hier kann ich sie nicht veröffentlichen, sie sind grausam.

    Da geht es gerade zu wie im 3.Reich, Menschen sind vermummt, laufen mit Fackeln durch die Straßen und schreien Parolen.

    Auf einem Video sieht man wie ein Polizist gehängt wird, mit einem Schild um den Hals auf dem steht: "Alle Russen sollen hängen"

    Panzer werden unentwegt an die Grenze transportiert, auch darüber gibt es Videos.

    Die Medien schweigen.

    Lasst euch auch nicht erzählen dass die Menschen auf den Demos rechts oder antisemitisch sind, es nehmen alle Nationalitäten teil, jedes Alter ist vertreten. Die Demos sind unparteiisch, daher sind alle friedlichen Menschen willkommen.

    Wir alle wollen keinen Krieg auf der Welt und wollen nicht mehr belogen werden.

    • Ich habe ein Video hier, wer es sehen will soll mich bitte anschreiben, darauf sind auch bekannte Gesichter mit einem Anführer des rechten Sektors zu sehen.

      Ich bitte dann aber hier das Video zu kommentieren damit andere wissen dass es dieses Video gibt. In den Medien wird das nicht gezeigt.

Montagsdemos sind vor allem eine Ansammlung von Verschwörungstheoretikern und Neurechten. Die Oranisatoren haben auch wirtschaftliche Interessen.

Diese Facebookgruppe liefert einige pikante Details:
https://www.facebook.com/groups/alu.hut.fuer.ken/?fref=ts

Top Diskussionen anzeigen