Beste Meldung am Morgen

Wurde sie denn vorher auch auf Ebola getestet? sorry.. aber ich glaub diesem verlogenen Pack kein Wort mehr! Aber hey :) schön dass du dich freust.

Hallo,

soweit ich weiß, soll dieser Impfstoff jetzt erst am Menschen getestet werden.

Die Krankenschwester in Spanien ist also ganz alleine mit dem Virus fertig geworden, respektive mit Hilfe der Medikamente, die sie ihr gegeben haben.

GLG

Die Frage ist doch die, wer sich mal wieder eine goldenen Nase daran verdient. Impfstoffe hatten wir schon mehr als genug für Erkrankungen die keiner hatte. Die Pharmaindustrie hat immer sehr sehr gut daran verdient. Vogelgrippe und der Gleichen. Außerdem sterben in Deutschland mehr Menschen im Straßenverkehr als Leute weltweit seit 30 Jahren an Ebola verstorben sind. Das gibt mir eher zu denken. Aber gegen des Deutschen liebstes Kind darf man ja nichts unternehmen.

Top Diskussionen anzeigen