Sonntagsfrage

Wahlzettel

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 22.10.15 - 11:59

      Angesichts der derzeitigen Herausforderungen für Deutschland.

      Welche Partei würdet Ihr derzeit wählen?

      • Hallo,

        ich wähle nach dem aktuellen Parteiprogramm eine der ersten vier Parteien. Und je nachdem es sich um meine Kommunalwahl, Landtagswahl oder Bundestagswahl handelt und ich den Kandidaten für glaubwürdig halte auch schon einmal die fünfte.

        Ich halte nichts von einer generellen Festlegung. Es gibt viele wichtige Themen, die von unterschiedlichen Parteien vernünftig behandelt werden können.

        Wichtig ist ein gutes Ergebnis.

        Viele Grüße

        rabe0510

      Ich hätte die Umfrage im Forum Allgemeines gestellt. Dort tummeln sich mehr User rum.

    Hallo,

    ich wähle immer dieselbe Partei, egal zu welcher Jahreszeit.

    GLG

  • Wow. Bis dato 5 Stimmen für Rechtsaussen und 10 für die rechtsnationalen Rattenfänger von der AfD.

    Wer hat noch gleich behauptet, es gäbe hier keine Rechtsradikalen?:-) man wird schon wissen, warum man das behauptet. Das sind wahrscheinlich die, die ihre Sätze so eilfertig beginnen mit: Also ich bin kein Nazi, aaaaaaaber..........#rofl

    • Nee, leider bisschen verzerrt: Ich war es, die die These aufgestellt hat, hier gäb es keine (wirklich) rechtsextremen Beiträge.

      Das halte ich auch immer noch.

      Und radikale Positionen gibt es, in beide Richtungen:-)

      Wer dann was wählen möchte, lässt sich aus Beiträgen nicht per se ableiten.

      Mich überrascht es dennoch allerdings gar nicht, dass so viele die Grünen wählen:-)

      • Nein, es ging um die Behauptung, es gäbe hier keine Rechten. Und die kam nicht von Dir.

        Hätte ich gemeint, es gäbe hier keine rechtsradikalen Beiträge, hätte ich das auch so geschrieben.

        Du brauchst hier also nicht eilfertig und vorauseilend Asche auf Dein Haupt schütten. Du warst nicht gemeint!

Top Diskussionen anzeigen