Post gelöscht. Respekt!

    • (1) 06.11.15 - 10:37

      Es dürfen also nur noch Pro Asyl Posts eröffnet werden, somit ist meine Angst durchaus berechtigt wie mir scheint.

      Diskussion stillgelegt
      • Nein!

        Es wurden und werden genug kritische Stimmen in den letzten Tagen zugelassen. Es geht viel mehr um die Form und die Inhalte.

        Wenn in einem Thread so was geäussert wird: die Mitglieder einer ganzen Religion ganz allgemein unter "sie sind aggresiver, dass weiß man" (so oder so ähnlich stand da), danngehört dieser Thread gelösch. Denn das ist keine Meinung!!! Das ist diffamieren einer ganzen Religion.

        LG,
        Natalia

        Diskussion stillgelegt
        • Dann stimmt das also nicht? Die Muslime sind eine friedliebende Gemeinschaft? Wow!

          Diskussion stillgelegt
          • Weder alle Christen sind friedlich, noch alle Muslime sind gewaltätig. Solche Verallgemeinungen sind gefärhlich.

            Wie erklärst du dir sonst, dass seit Jahrzente bis zu 4,5 Millionen Muslime in Deutschland wohnen, ohne das hier Krieg ausgebrochen ist?

            Wie erklärst du dir sonst, dass 1,6 Milliarden Muslime auf der Welt leben???

            LG,
            Natalia

            Diskussion stillgelegt
        • Hallo
          Es gibt solche und solche. Wie überall. Man kann nicht alle in einen Topf schmeißen! !
          Ich kenne genug Deutsche denen ich nicht, allein, im Dunkeln begegnen möchte. Und ich kenne auch genug Moslems denen ich mich anvertrauen würde.

          Diskussion stillgelegt

Tja, soweit ist es schon gekommen. Soviel zu freier Meinungsäußerung. Ganz toll. Es werden sich noch ganz viele hier umschauen in der nächsten Zeit.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen