Lucky 15 - der ulimative Test, ob man ein Rechter ist

    • (1) 08.11.15 - 14:53

      Wer von den folgenden 15 Aussagen, mindestens 7 positiv für sich auslegen kann, ist eindeutig stramm Rechts von der Mitte. Mit jeder Aussage mehr wird er zum Nazi.

      Testet Euch. Und keine Sorge, sieht ja keiner.....:-)

      1 Eine Bevorzugung deutscher Bürger gegenüber nicht-deutschen Bürgern bei der Besetzung von hiesigen Arbeitsplätzen

      2 Kürzung von staatlichen Transferleistungen an hier lebende Nicht-Deutsche

      3 Obergrenze beim Asylrecht - wenn nicht möglich, dann Änderung bzw. Abschaffung des Art 16 GG Absatz 1

      4 Die bisherigen Parteien im deutschen Bundestag sprechen nicht für das Volk

      5 Männliche Zuwanderer sollten zum Schutz deutscher Frauen verstärkt besonders bewacht werden.

      6 Die Todesstrafe sollte für bestimmte Taten, wie z.B. Kindesmissbrauch, wieder eingeführt werden.

      7 Die deutsche Nazivergangenheit ist lange her und hat für unsere heutige Zeit keine Bedeutung mehr.

      8 Ausländische Mitbürger haben in erhöhtem Maß, noch mehr als Deutsche, die Pflicht, sich an deutsche Gesetze und Verordnungen zu halten.

      9 Jeder Ausländer, der gegen deutsche Gesetze verstösst, ist umgehend auszuweisen.

      10 Ich vertraue der Presse und den Medien nicht mehr und glaube, dass alles staatlich gesteuert wird um uns zu manipulieren.

      11 Früher war es besser.

      12 Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

      13 Ich befürworte keine Brandstiftung von Flüchtlingsunterkünften, habe aber in gewissem Umfang Verständnis für die Täter.

      14 Der Staat und unsere Gesetze sind zu schwach und es sollte viel härter gegen Straftaten vorgehen.

      15 Die überwiegende Anzahl der derzeitigen Flüchtlinge haben keinen Anspruch auf Asyl

      Wem war das denn so langweilig, dass er sich so einen Blödsinn ausgedacht hat#kratz

      Besonders sinnvoll finde ich "11 Früher war es besser." Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll...

      Und kann man heute überhaupt ein Nazi werden? Da wäre ja auch eine Grundsatzdiskussion fällig...

    (9) 08.11.15 - 15:21

    Huhu,

    Wer/Was ist denn die Quelle dieser Fragen? Haste mal nen Link?

Top Diskussionen anzeigen