Armee macht plötzlich Werbung

    • (1) 14.11.15 - 18:30

      die Armee macht plötzlich Werbung mit Sprüchen wie "Wahre Stärke findest du nicht zwischen zwei hanteln" und suchen neue Rekruten. Mir ist das noch nie vorher aufgefallen. Warum jetzt so plötzlich? Will Sich Deutschland am Krieg beteiligen, sich selber Schützen?

      (5) 14.11.15 - 20:30

      Die haben schon früher Werbung gemacht, die Bundeswehr steht auch mit Ständen auf den Ausbildungsmessen (nennt man die so?), na jedenfalls die Veranstaltungen, wo Jugendliche sich über Berufe schlau machen können.
      Allerdings sollten sie mal eine andere Agentur damit beauftragen, die Werbung war schon immer extrem unterirdisch.

      Die Bundeswehr hat schon immer und macht auch weiterhin Werbung.
      Selbst im Kino kommt man daran nicht vorbei.

Top Diskussionen anzeigen