Druckfrischer Lesetipp zum Thema Muslime

    • (1) 17.12.15 - 15:29

      Jetzt erscheint die 49. Ausgabe des Magazins Dummy.

      Das Thema hochaktuell: Muslime.

      Bisher habe ich nur gelesen, was Herr Gehrs, der Herausgeber, dazu schreibt und somit aufs Heftinnere hinweist - ich denke, das Heft wäre wirklich spannend für alle User, die hier mit diskutieren.

      Zu kaufen an jedem größeren BahnhofsBuchladen und auch sonst in gut sortierten Zeitschriftenläden.

      "Für den Orient reichte immer schon die Ferndiagnose"

      So fängt es an.

      Und so geht es weiter:

      "Dieses Heft will die Probleme, die der Islam mit sich bringt, nicht kleinreden. Es handelt von der irrwitzigen Politik Saudi Arabiens genauso wie von den Untaten der Salafisten. Aber es erzählt eben auch von unserem eigenen Beitrag zur Eskalation, zum Zerrbild einer Religion, das das Klima in unserem Land vergiftet. (...)"

      Ich denke, auch die bestens informierten Islamwissenschaftlerinnen unter uns können da etwas für sich finden.

      :-)

      Frohes Lesen!

      White (es ist druckfrisch, das Magazin, der Internetauftritt der Dummy gibt noch nix her, sonst hätte ich einen Link eingestellt), fängt gleich nach der Arbeit an zu lesen.

      Danke für den Tipp und Kompliment für deine perfekte Rechtschreibung #blume

Top Diskussionen anzeigen