Gute Menschen

    • (1) 21.12.15 - 19:29

      https://www.youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU

      Anhören, Anschauen und Nachdenken.

      Euch ein paar schöne Feiertage!

      • Hey wbp!

        Herzlichen Dank für diesen link!

        Diese großartigen, guten, tollen Menschen bringen mich zum k*****.

        In ihrer gönnerhaften Haltung, mit ihren "Stößchen"-Gläsern, ihren Hunden, die am besten irgendwo auf einer Straße in Rumänien oder Bulgarien ... scheißegal, irgendwo aus em Ostblock halt "gerettet" wurden.
        Ob die Hunde, die frei geboren wurden, sich in Wanne-Eickel auf em Sofa wohlfühlen, wen interessiert´s ? Hauptsache "gerettet".
        Und Hauptsache, die Rumänen und die Bulgaren..., ach, scheißegal, Hauptsache die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge bleiben dort wo sie herkommen.
        Hier ist kein Platz für die.
        Die kleinen süßen Babies aus Syrien, die mit den großen Kulleraugen, die könnte man eventuell retten. Das wäre doch mal was. Damit kann man/frau sich doch dann als guten Menschen bezeichnen!

        Fröhliche Weihnachten!

        v. (GUTMENSCH aus Überzeugung)

        Dir auch schöne Feiertage, du unermüdliche!

        sehr cool!
        der link..

      Ohne Worte...

      aber mit Dank.

      Felice navidad. acentejo

      Danke für den Link.

      Hallo,

      ich kann mir den nicht angucken, in meinem Land nicht verfügbar?! (Deutschland!)

      • Bei mir geht es einwandfrei... Auch im tiefsten WestDeutschland.

        Wahrscheinlich bist du schon gar nicht mehr in Deutschland? Islamisierung des Abendlandes und so...?

        :-p

        • *gröööhl*

          Wir mussten gestern in ein Ferienhaus ziehen, weil die Wasserwerke uns mit einem Rohrbruch die Bodenplatte geflutet haben.:-[

          Jetzt sind wir nicht allzu weit von der Grenze, vielleicht liegt es tatsächlich daran.

          Und jetzt mal ohne Quatsch: Ich hab mich gestern, als die Kinder endlich im Bett waren, nach dem ganzen Stress mit meinem Mann gezofft wie eine Kesselflickerin. Weil wir im Brassel das Handy verlegt haben, jetzt können wir erstmal nicht telefonieren.

          Da kriegt man tatsächlich ne Ahnung, wie sich so ein Flüchtling fühlt, wenn er nach wochenlanger Flucht und Verlust von ALLEM in einer Turnhalle landet.

          Wir kriegen alles von der Versicherung ersetzt UND eine vergleichbare Unterkunft, solange unser Haus unbewohnbar ist... und hauen uns trotzdem die Köppe ein.#klatsch

          Aber jetzt gehts wieder. Gleich erstmal Weihnachtsbaum kaufen! #niko

Top Diskussionen anzeigen