Deutsche Pokemons

    • (1) 22.07.16 - 16:00
      Inaktiv

      Witzig! welhcer ist euer Favorit?

      https://www.facebook.com/Alistration/photos/?tab=album&album_id=952310374877886

      Hallo und guten Abend,

      DAS zeigt wo bei uns die Prioritäten liegen.......... Wahnsinn!!

      Wie eine Herde Lemminge rennen alle durch die Gegend, sind völlig außer sich (okay, sie bewegen sich mal wieder) und suchen Pokemons. Leute............... ich bin manchmal sprachlos über unsere ach so kultivierte, intelektuelle Gesellschaft.

      Da jagen sich Leute in die Luft, erschießen wahllos Menschen usw. und so fort. Und unsere Jugendlichen/Teens/Erwachsenen suchen Pokemons! Merkt ihr eigentlich noch was?

      Schönen Abend euch allen.
      Grüße

      • (6) 25.07.16 - 20:03

        Du hast den Link schon angeklikct, oder? Es handelte sich dabei um Karikaturen, die den Pokemon Hype auch auf den Arm nehmen. Ging eher nicht um Pokemons sondern um "deutsches" in allen Facetten, vom Sandalenträgern mit weißen Socken (Das Pokemon "Sandalsok") über den besorgten Bürger (Das Pokemon "Besorbyrg", entwickelt sich im höheren Level zu "Pegidoof") bis hin zum Antifa(nti).
        Das ist Satire. Ich finde sie sher treffend gezeihcnet. Aber Humor ist bekanntlihc unterschiedlich... ;-)

Top Diskussionen anzeigen