Thema IS

    • (1) 13.11.16 - 20:03

      Hallo ihr,

      ich hab vorhin was im Inet gelesen das gibt mir jetzt so zu denken, da stand das der IS bald Deutschland einnehmen will/wird. Da standen Sachen drin in dem Artikel, ich denk mir jetzt dauernd oh gott meine Kinder und so, wie steht ihr zu der Sache? Mein Bruder hat schon Pläne gemacht wo er dann hingeht. Ich hab jetzt echt so Panik das sowas wirklich passiert. Ich muss dazu sagen, das Ich ein sehr naiver Mensch bin und sehr viel Sachen Glaube schenke. Ich hab schon etliche bekannte und freunde von mir gefragt, einfach um mich zu beruhigen und eine beruhigende Antwort zu bekommen aber eher das Gegenteil trifft zu, die glauben das auch alle. Jetzt dreh ich natürlich noch mehr am Rad. Könnt ihr mich vllt beruhigen? Könnte sowas in der heutigen Zeit wirklich passieren? Solchen Idioten traut man ja schon viel zu.
      Ruhig schlafen werde ich heute abend bestimmt nicht können. Fühle mich auch gar nicht mehr sicher in unserem Haus.

      Lg

      Natürlich will die is Deutschland einnehmen ( nicht nur).
      Ob die das irgendwann schaffen werden, liegt an unserer Politik.

      Die Lösung ist doch ganz einfach: Kauf dir eine Burka! #aha

      Dann lässt dich der IS in Ruhe, weil sie denken, du bist eine von ihnen.

      #rofl

Top Diskussionen anzeigen