Die Ziffer und der Mensch

    • (1) 08.09.17 - 11:26
      Inaktiv

      https://m.youtube.com/watch?v=sefC_SoG1nc

      • Hallo,

        vielen Dank für Deinen Beitrag.

        Ich würde da gern etwas zu schreiben, aber da Deine Meinung nicht erkennbar ist und auch keine kurze Erläuterung dazu, was in dem Video erläutert wird (interessiert mich ja vielleicht doch gar nicht ;-)), lass ich das lieber.

        LG

        Hallo berikaki,

        danke für den Link. Ich bin selbst ein großer Fan von Harald Lesch, da er es schafft, komplizierte Themen gut zu erklären. OK, bin selbst Physiker, und manchmal denke ich er solle vielleicht schneller zu Potte kommen, aber es gibt selbst für mich immer wieder Aha - Erlebnisse,

        Diese Beiträge sind eine Wohltat in einer Welt, in der mehr und mehr Gefühle über Tatsachen ("Feelings over facts") gestellt werden, weil das ja "politisch korrekt" ist.

Top Diskussionen anzeigen