283

Also, ich habe jetzt fast alle Antworten gelesen.

Und ich muss sagen, die AfD ist eine totale Katastrophe. Wie kann man denn das Thema "Schuld" überhaupt in ein Wahlprogramm aufnehmen. Das ist doch bestimmt verfassungswidrig.

Wie kann denn eine Frau "schuld" daran sein, dass sie alleinerziehend ist. Das ist ja so ein Schwachsinn!

Egal ob die Liebe weg ist oder der Mann einen schlecht behandelt, man muss beim Versorger bleiben?!?
Denn ansonsten darf man nicht mehr mit Kindesunterhalt rechnen. Denn das ist das, was eigentlich gesagt werden soll.

Es wird keinen Kindesunterhalt mehr geben mit der AfD.
Nur sind sie zu feige das direkt zu sagen. Die Wähler werden sich noch ganz schön umschauen...

Aber daran sieht man, dass diese Partei überhaupt nicht regierungsfähig ist. Denn sie verstoßen gegen das Grundgesetz

Dann kann man ja auch sagen, der Skifahrer, der gestürzt ist, muss die Krankenhausrechnung selber bezahlen, denn wieso macht er auch so einen gefährlichen Sport.
Ist er ja wohl selbst verschuldet im Krankenhaus gelandet, oder!?

Also, das ist der größte Humbug, den ich je mein Leben gehört habe. Irgendwie von "Schuld" anzufangen. Das ist ja total idiotisch!!!

Also tut mir leid, wie kann man so einen idiotischen Schwachsinn wählen...