Habe Mut........

    • (1) 23.09.17 - 19:51

      https://m.youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ

        Wenn du draufklickst siehst du
        SOFORT
        Worum es geht.

        Liebe sinnesfrei,
        auch deine Patschefingerchen könnten draufdrücken,
        mußt du natürlich nicht,
        aber dann ignoriere den Thread doch einfach und investiere keine Zeit in einen Kommentar.
        Kurz draufklicken nervt
        aber draufloskommentieren, darfür reicht die Zeit, aha!

        • Nicht jeder nutzt urbia von einem Medium aus, das man mit Ton verwenden kann.

          Selbst wenn ich drauf klicke, weiß ich ja noch nicht, warum du dieses Video unbedingt mit uns teilen möchtest. Wenn es sich um ein frei zugängliches YouTube-Video handelt, könnte ich es mir ja auch auf YouTube direkt ansehen, wenn ich daran Interesse hätte. Statt auf YouTube befinde ich mich aber gerade auf urbia und möchte daher anscheinend lesen, was andere Menschen bewegt.

          Was dich dazu bewegt, Werbung für ein YouTube-Video zu machen, verrätst du uns jedoch nicht. Was bleibt, ist also unkommentierte Werbung. Davon gibt es auf urbia schon genug, die muss sich nicht zusätzlich noch als Posting tarnen.

          • In dem Filmchen geht um das, was die AFD bezüglich des Klimawandels in ihrem Parteiprogramm zum besten gibt.
            Trocken analysiert von Harald Lesch, zurückhaltend und sachlich kommentiert.

            Diese unaufgeregte Sachlichkeit,
            scheint aufzuregen!

            "Was dich dazu bewegt, Werbung für ein YouTube-Video zu machen, verrätst du uns jedoch nicht."

            Mal übertrieben plakativ ausgedrückt, bewegt mich,
            die Erhaltung unserer Spezies auf längere Sicht.

            Naiv, gell?
            Ich weiß!:-(

        Es geht doch gar nicht darum, dass es mir zu viel Zeit ist, auf das Video zu klicken.

        Vielleicht will ich mit meinem "Klick" ja keine AFD-Videos unterstützen #aha.

Was möchtest du damit sagen?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Wer AfD wählt, hat die Schnauze voll von Freiheit und Demokratie.

10 bis 15% der Wahlberechtigten haben die Schnauze voll.

Es wird Zeit gegenzusteuern.

Top Diskussionen anzeigen