Rocket man

    • (1) 24.09.17 - 16:39

      Wie kann Trump den nordkoreanisches Diktatur als rocket man bezeichnen, obwohl Nordkorea geschätzte 15 Atombomben besitzt und Amerika ca. 6800 atombomben?

      • Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

        Wenn es hier nicht um "Atombomben" und um einen drohenden Krieg gehen würde, würde ich sagen, was für ein Kindergarten. Die ticken doch Beide nicht ganz richtig. Und das Trump hier immer noch einen drauf setzen muss, wie peinlich und wie aussagekräftig.

        Der legendäre Sonnenkönig Bruno Kreisky sagte einst zu einem Journalisten:

        "Sie ahnen garnicht, mit wie wenig Weisheit die Welt regiert wird!"

        Inzwischen sind Jahrzehnte vergangen.

        Bei George Busch jun. habe ich es geahnt.
        Bei Donald Trump und Kim Jong Un habe ich Gewissheit.

Top Diskussionen anzeigen