Beiträge wie diese...

    • (1) 16.12.17 - 15:16

      Eigentlich wäre ein Forum wie „Urbia intern“ der richtige Ort für meinen Beitrag, aber nun gut, vielleicht gelingt ja endlich mal sowas wie Kommunikation MITEINANDER!

      Zur Stilllegung des Beitrags unter diesem von jale1990.

      „Beiträge wie dieser haben dazu geführt, dass wir in letzter Zeit leider sehr viel löschen und einige User sperren mussten. Konstruktive Kritik oder auch nur Kritik kann man anders äußern.“

      Ist euch auch nur mal kurz der Gedanke gekommen, dass eben dieses Vorgehen doch genau zu weiteren solcher Beiträge führt? Weshalb begründet ihr nichts? Wie darf die Kritik an euch aussehen? Wie gelangen wir, die User, mit euch in einen sinnvollen Dialog?
      Ist es nicht unser aller Anliegen, dass Urbia weiterhin ein erfolgreiches und lebendiges Forum bleibt?

      Diskussion stillgelegt
      • Hallo viofemme,

        wir antworten jetzt doch einmal kurz hier, bitten aber um Verständnis, dass wir den Thread danach schließen, weil das hier kein zweites intern werden soll.

        Wir werden ein Meet-the-Team in einer anderen Form anbieten, das haben wir bereits geschrieben, bitte habt einfach ein bisschen Geduld. Bis dahin stehen wir euch über das Formular und per PN/Mail zur Verfügung.

        Viele Grüße
        aus dem urbia-Team

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen