Was darf ich noch?

    • (1) 19.12.17 - 12:24

      Liebe User, liebes Team,

      Die letzte Woche war sehr ereignisreich, sie hat auch Spuren hinterlassen. Nicht nur bei mir, auch bei einigen anderen Usern.
      Die Frage die mich beschäftigt, was kann ich noch Posten, ohne direkt gelöscht zu werden?
      Darf ich an Diskussionen teilnehmen, die hitzig sein können, aufgrund unterschiedlicher Meinungen? Oder ist dies dann das direkte Aus für meinen Account?
      Die Vorgänge haben mich verunsichert.
      Viele Treats zu denen ich gerne etwas geschrieben hätte, habe ich gelesen und geschlossen - angefangene Antworten nicht abgesendet.
      Das ist kein schönes Gefühl.
      Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, nur damit sich keiner angegriffen fühlt und mich dem Team meldet.
      Wie sehen andere das?
      Darf ich diesen Beitrag überhaupt hier schreiben?

      LG
      Bärchen

      Diskussion stillgelegt
          • Ja gut, wenn dir dein Nick wichtiger ist, als ein unbefangenes Schreiben, dann mußt halt dreimal überlegen , ob und was du schreibst

            Diskussion stillgelegt
            • Und genau das *** *** Menschen seit Tagen.

              Nur **** meinen, ist doch alles so was von egal.

              *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

              Diskussion stillgelegt
              • Na wenn du so weitermachst, brauchst zumindest du dich nicht wundern, wenn du gelöscht wirst.

                Man ist nicht weniger intelligent,wenn man alte Dinge "loslassen" kann.
                Und warum ist man ein Armleuchter, wenn einem egal ist, was mit dem Forum passiert oder ob man gelöscht wird?

                Diskussion stillgelegt

                ***
                Dein Beitrag sagt das aber über dich nicht aus.
                Warum muß man immer gleich beleidigen?

                *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

                Diskussion stillgelegt

              Du schaffst es tatsächlich, diejenige, auf die du antwortest, in 2 Sätzen zweimal auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Ohne, daß sie in irgendeiner Art ausfällig geworden wäre oder jemanden angegriffen hätte. Und dann wundern sich Leute wie du, daß hier neuerdings die virtuelle Abrißbirne kreist?

              Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen