++ Welcher Kindergröße entspricht 36? ++

Hallo,

weiß nicht in welche Rubirk man mir hier kurz helfen kann aber ich will was bei ebay einstellen was die Gr. 36 hat und sollte wissen welche Kindergr. die Damengr. 36 entspricht. Wer kann mir kurz helfen. Ist dies evtl. 170/176?

Danke


Gruß Sandra

1

Hi,

nene das wär zu groß.
Wahrscheinlich 164 je nachdem um was es geht.
Bei Pullis und hosen 164 je nach dem wie groß sie ist.
Könnte aber auch 176 sein, wenn die sachen lang sind.

2

eine 188 ist bei damen die 40 soweit ich weis

lg von 2

3

Danke Euch. habe es jetzt einfach als Damengröße S eingestellt - ist ne Skihose - mal sehen was rauskommt. Gruß Sandra

4

Hallo,

ich habe Größe 36.
Kann aber auch noch in Kindergröße kaufen, das wäre bei mir die 164.

Liebe Grüße
Dani

5

Hi !

Meine Tochter ist 11, hat Kindergröße 176 und bei Erwachsenen-Größen passt Gr. 36

meerly