Lustiges zum 18.Geburtstag??

`Mein Sohn wird 18...;-).Ich möchte ihm ein großes Paket mit lustigen Sachen zusammenstellen.Habt ihr noch Ideen??? Also ,erste Hilfe-Koffer fürs Auto ,eine lustige Boxershort,die Playboyausgabe von Juli 1990,einen Taschenwärmer....das wärs:-(...könnt Ihr mir noch Tips geben???? Bin gespannt....
Liebe Grüße Mona

1

Probepackungen mit : Antifaltencreme u.ä.,
Dann selbsterstellter Rentenantrag
Kondome und ne Küchenrolle, sein altes lieblingskuscheltier?
sein ersten Strampler, Babyfoto
bastel selber gerade an einem Gedicht über die 18 jahre meiner Tochter. habe aber noch bis August zeit#schwitz
LG. Sandy

2

Hallo!!
Danke für DEinen Tip!!!Mit den Kondomen das hab ich mir auch schon überlegt ,wußte aber nicht ,ob ich mich das trauen soll.......so von Mama zu Sohn#schein....WErde gleich mal bei Ebay sehen ,was es da so gibt;-)
Das mit dem Rentenantrag ist auch prima!!!!! Hast Du da irgendeinen Vordruck?????Bin da ziemlich phantasielos.
Schade ,das erste Stofftier ist nicht mehr vorhanden:-(. also ,ein herzliches #danke Mona

4

Wenn ich meinen Rentenantrag fertig habe(ca.1 Woche) dann leg ich Ihn dir auf deine VK
Zu den Kondomen: lieber so als ungewollt zahlen zu müßen bzw. Krank zu sein
Bei einer Bekannten hab ich 18 Stück am Blumenstrauß
rangesteckt, Ihre Mutter hatte 18 stück in eine KüchenRolle gesteckt.
lg. Sandy

weitere Kommentare laden
3

Hallo Mona,

sowas will ich auch für meine Tochter machen, die auch im Juli 18 wird... ENDLICH!!! alleine Auto fahren #freu, sagt sie
wenn du sowas machst, muss auch etwas Würze da rein, nicht so brav, wo ist denn dann der Witz und der Charme??? Allerings kommt es daruaf an, was für ein verhältnis ihr zwei zueinander habt...
- ich würde sogar Kondome mit Geschmack nehmen ;-)
wie wäre es dann noch mit
- Plüschhandschallen
- Flasche Bier, natürlich Alkoholfrei
- T-shirt mit coolem Spruch (gibt es ja überall)
- einen kussechten Labello (da es sowas nicht gibt, selbst etikettieren)
- Nähzeug und ne kaputte Socke (zum üben ;-))
- Corega Taps #huepf
- Kochbuch für singles
- anstößige Naschis (gibt so pimmelchenweingummis #mampf)
- die Idee mit dem Rentenantrag finde ich toll, vllt. in eine Nuckelflasche verpacken? (frag halt mal beim Amt nach, ob die sowas haben)
- ein Buch, wie man der Mutter immer gutes tun kann (o.ä.)
- die peinlichsten Kinderfotos als Collage
- Einwegrasierer
- so eine Schürze mit nem Body drauf oder sogar die mit Brüsten??? (hihihihi)

so, das waren erst einmal meine spontanen Ergüsse...
Ich hoffe, da war was für dich dabei...

lg Tanja

6

Hallo Tanja!!
#danke#danke#danke!! Sind gute Sachen dabei!!!
Ich hatte mal KOndome aus Weingummi;-)...hab sie aufgegessen,,,,zu blöd!!!!#klatsch
Werde mich bei ebay auf die Suche machen!!
Liebe gRüße Mona

9

Kondome aus Weingummi??? #freu zum Brüllen... #huepf sag mir ja Bescheid, wenn du die findest, sag ja Bescheid... ich brauch die auch....... bitte, bitte, bitte....... #schein


lg Tanja

weitere Kommentare laden
8

geh doch mal bei google gucken und gibt lustige geschenke ein.

da kommen seiten wo echt tolle geschenke sind die echt ausgefalllen sind.

z.B.
Pünktlichkeitspillen(natürlich aus traubenzucker ;-) ) , notfallkästchen entweder ist da eine zigarette drine, klopapier etc.

lg