Zimmer- Poster an der Wand- akzeptieren oder nicht?

Hallo- also bisher hatte mein 16 jähriger keine Ambizionen gezeigt, sich etwas an die Wand zu hängen- aber seit gestern prangen gleich 2 Bikinischönheiten über seinem Bett! Ich hab erst mal nichts gesagt- aber was wenn nackte Mädels dazu kommen?
Er hat noch einen fast 12 jährigen Bruder- weis auch nicht!
Bin eigentlich nicht verklemmt, na ja, bin mal gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!!!

Grüße- Branda

1

Hallo Branda - habe zwar keinen 16jährigen Sohn, aber ich finde NICHTS Schlimmes daran!!

er ist immerhin 16 jahre alt. und dein 12jähriger geht doch auch ins schwimmbad oder? da sieht er auch bikini-schönheiten.

bei Nacktfotos würde ich wahrscheinlich einen Riegel vorschieben - aber solange noch ein wenig Bikini vorhanden ist :-p

VG
helena

11

Hallo und Herzlichen Dank für eure Meinungen!!!

Ich werde wohl auch die süßen Mädels akzeptieren, aber mehr nicht!!! Und das hat noch nicht mal was mit dem Bruder zu tun, sondern mit mir:-p

Tja, die Zeiten wo Mädchen doof waren, sind halt definitiv vorbei und das ist auch gut so!!!

Liebe Grüßte- Branda

2

Hey,


also ich finde das total okay!!! Und ich meine auch, wenn er sich nackte Frauen dahin hängen würde ist das mit 16 okay! Es ist sein Zimmer und ich finde da muss er nicht auf seinen kleinen Bruder Rücksicht nehmen. Es ist doch total normal dass in dem Alter sowas bei Jungs eben anfängt das toll zu finden und irgendwann hängen da vllt. auch nackte Frauen und wie gesagt es ist sein Zimmer und da finde ich sollte er hängen haben was er möchte, soöange es nicht irgendwelche Nazidinge usw sind. Kleine Geschwister können doch schon genug nerven in dem alter und dnan auch noch Rücksicht nehmen müssen im eigenen Zimmer ohje ohje ;-)



LG Anna die in dem Alter auch Männer im Zimmer hängen hatte ;-)

3

ist doch voll normal
ich hab noch nie n jungenzimmer gesehen wo sowas nich rumhing ;-)
was ist schlimm daran?

4

Also ich schon

Meine 3 Söhne haben auch ein Jungenzimmer und bei ihnen hängen keine halbnakcten bzw nakcten Frauen im Zimmer #freu:-D






























übrigens die 3 sind 4j, 4j und 17mon :-D ;)

5

Bei Deiner Überschrift hätte ich jetzt

Nazi Zeug

oder so was vermutet.


Mädels im Bikini ist doch in dem Alter normal.

Gruß

Manavgat

6

hallo
tja das ist so n ding. ich persönlich find so poster schrecklich. hm jedem wie s gefällt. und ich glaub jeder freund den ich mal hatte im alter von 15-19 hatte sowas im zimmer beim 1. besuch auch noch dran, danach wohl bis auf weiteres in der schublade verstaut;-)
in jedem katalog findest du halb-nackt bilder, in filmen, werbung, dein 12 jähriger schaut die sich wahrscheinlich sehr heimlich aber auch gern an, oder?
find ich normal, ok,...
was seine freundin dann mal dazu meint, muss er ja dann mit ihr ausdiskutieren...
ich find die nacktbilder zwar noch schlimmer, aber es ist ja sein zimmer. solang ers nicht außen an die tür klebt.


und ein hakenkreuz würde mir auch mehr zu denken geben!!







witzig fänd ich übrigens wenns halbnackte männer wären#schein da hätt ich dann auch was davon;-)

lg do

7

Ich kann gar nicht verstehen, dass man sich über so was normales sich Gedanken macht. Er hat sich damit sogar noch viel Zeit gelassen. Sein Zimmer sein Ding.

LG
Sini

8

Sieht Dein 12 jähriger Sohn Werbung im TV?

Wenn ja, dann hat er da bestimmt schon andere Aufnahmen gesehen:-p

9

Hi!

Find ich völlig in Ordnung. Sein Zimmer sollte ja auch seine Privatsphäre sein. Natürlich kommt da auch mal der kleine Bruder rein, aber es handelt sich ja nicht um pornographische Bilder.

Verena

10

Hallo Branda,

Bikini-Mädels würde ich akzeptieren, Nackedeis nicht.

So werde ich es wohl auch mit meinem Junior halten, wenn er in vielen Jahren mal soweit ist.

LG Sakirafer