12 Jähriges Mädchen Geburtstagsgeschenk?

Hallo!
Wir fahren von einem Verein aus am Wochenende in eine Jugendherberge. Samstags hat ein Mädchen Geburtstag, sie wird 12 Jahre alt.
Jetzt würden wir Betreuer ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, für ca. 10 Euro. Da das Mädchen neu im Verein ist kennen wir sie auch noch nicht und mir als Jungenmutti fehlt so die Idee.
Ist Hello Kitty noch aktuell? Bzw. ist das was für 12 Jährige? Gibt es vielleicht sonst was was so "in" ist?
Wäre toll wenn einer schnell eine zündende Idee für mich hätte!
#danke und viele Grüße,#blume
Claudia

1

Hallo,

also Hello Kitty ist bei den Freundinen meiner Tochter nicht angesagt.
Da sind schon viele 12 Jahre geworden.

Was bei uns sehr angesagt ist sind die Nici Sachen, die gibt es im Shop auch oft reduziert.

Wir haben schon Tassen, Kissen, Handyanhänger, Schlüsselanhänger usw. verschenkt, die habe ich immer reduziert gekauft. Also nicht die neuesten Motive.

Die Sachen sind immer sehr gut angekommen.
Die Mädels wünschen sich die auch meisten.

Oder wie wäre es wenn ihr lauter kleine Proben Kosmetika (gibts bei DM) kauft und ein Schönheitspacket zusammenstellt. Falls sie lange Haare hat noch ein paar Haargummis dazu fertig.
Sowas kommt auch gut an.

Was sich auch einige wünschen sind Gutscheine, bei uns im Einkaufscenter gibts welche, da kann man in jedem Laden des Centers damit bezahlen.

Kinogutscheine sind auch sehr beliebt.

LG

hanni

2

Huhu!
Vielen lieben Dank! #blume
Habe die Antwort heute morgen schon gelesen und als ich Nici gelesen habe viel mir ein das wir im Einkaufszentrum so einen Laden haben der sowas alles hat. Bin dann auch schon direkt dorthin und habe von Nici eine Überraschungsbox gekauft. Kostet 10 Euro und drin ist ein Warenwert von 18 Euro. Die Verkäuferin war auch so nett und hat mir eine aufgemacht und es waren drin ein Radierer, ein Block, ein Plüschanhänger und ein Bildhalter. Ich denke da können wir nichts mit falsch machen. Reduziertes hatten sie leider dort nicht.
Wenn mir nichts gefallen hätte wäre ich auch auf die Kinogutscheine zurückgekommen, wußte halt nur nicht zu wieviel Euro es die gibt.
Du hast mich also davor gerettet das ich stundenlang durch die Gegend laufe und nicht weiß was ich hätte holen sollen! ;-)
#danke
Viele Grüße,#blume
Claudia

3

Hallo Claudia,

na dann ist es ja gut wenn ich helfen konnte.

Viel Spaß in der Jugendherberge!

Ich finde es toll, dass ihr den Geburtstag feiern wollt, da wird sich das Mädel bestimmt freuen.

LG

Hanni