Gewicht für 14 Jahre alten Jungen

Hallo mein Sohn ist nur noch ein Strich in der Landschaft

welche Kinder sind ähnlich er ist 1,77 m groß und

wiegt 61kg er war gerade auch sehr stark erkälter,

aber kein Essen verwandelt sich in Kilos bei ihm

wieviel wiegen Eure Teenager

Danke pitti66

1

Hallo,

ich hab zwar noch lange keinen Teenager, aber mein Mann war als wir uns kennen gelernt haben 26 Jahre alt, 1,78 m groß und knapp 65 kg schwer. Und trotzdem sah er super aus, war breitschultrig und topfit. Er hat einfach einen irren Stoffwechsel. Egal was er damals gegessen hat und das waren wirklich riesige Mengen. Er hat einfach nicht zugenommen. Ein bisschen mehr wurde es dann als er die 30 geknackt hat. Und heute mit 40 hat er ein winziges Wohlstandsbäuchleih und wiegt etwa 73 kg. Super sieht er immer noch aus ;-)

Mach Dir also bitte keine Sorgen.

LG

2

Hallo

mein Sohn ist 20 fast 21. Er ist 1,84 und wiegt ca. 65 kg.

Also auch sehr schlank. Er ist sportlich und kann Berge an Essen verdrücken.

Mach dir keine Gedanken.

3

hallo mein sohn ist 17 , 1,80 und wiegt auch nur 58 kilo also auch sehr sehr dünn, gruß dani

4

mein Schatzi ist 19 jahre....1,84 m groß und wiegt 56,4 kilo ....er kann essen so viel er will aber nimmt einfach nicht zu....die ärzte vermuten eine schilddrüsenüberfunktion..

lg

5

Hi,

mein Sohn ist zwar noch klein, aber mein Mann (34) ist 1,78m groß und hatte, als ich ihn vor fast 7 Jahren kennen lernte, auch nur so 61-63kg. Das blieb bis vor ca. 2 Jahren so... dann kam "das Alter":-p und er fing an zuzunehmen.

Naja, bei den Mengen, die er gegessen hat, hätte er eigentlich nur noch rollen müssen, nahm aber nicht zu *neid*.

Solange Dein Sohn nicht ständig krank ist und ansonsten fit würde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß
Kim

6

Hallo piiti66,

habe einen Sohn, auch 14 Jahre alt, er wiegt etwas über 50 kg. Gewicht passt zur Größe, denn er ist im Moment 1,58 m groß.
Ich denke, man kann in dem Alter nicht nur nach dem Gewicht fragen sondern sollte auch mit nach der Größe gehen. Irgendwo gibt es doch auch BMI-Tabellen für Kinder, ich denke schon das er im Normalbereich ist.

Gruß - Sonnenelfe

7

ich glaub mein Neffe ist noch leichter... ich weiß jetzt nicht genau die Größe, aber wenn ich ihn was zum Anziehen kaufe trägt er L oder 186 ( wird schon knapp)... er wiegt so ca. 55 kg und ist kerngesund....

8

Hallo,
habe die Tabellen jetzt nicht zur Hand, aber wirklich besorgniserregend hört sich das nicht an.Mein Sohn ist 13 Jahre alt etwa 1,70 groß und wiegt exakt 50 kg--schon seit fast einem Jahr.Ich finde ihn nicht dünn--er ist groß ( für sein Alter ) und schlank.
L.G.

P.S. Ein Kollege von mir (schlank aber nicht dünn )hat bei 1,85 ganze 64 kg gewogen----offensichtlich gibt es doch leichten und schweren Knochenbau

9

hallöchen


mein bruder ist uch so ein exemplar.er ist 15 jahre alt fast 1,90 groß und,halt dich fest,er wiegt um die 55 kilo.
er ist sehr sportlich und hat gar nicht die chance mal richtig zuzunehmen weil er sich so viel bewegt.