MIt einer 12 Jährigen geschlafen!

Ich bin jetzt einfach in der Sch..ße! Es geschah vor Monaten ein One night Stand mit einer angeblich 16 Jährigen und hatte mir das so gesagt und sah auch so aus!

Ich bin 18 und sitze in der Sch...ße und das Mädchen ist in der Realität 12 und war völlig geschockt und fassungslos :(

Und hab gestern ein Brief bekommen das ich ne Anzeige wegen Verführung Minderjähriger bekomme habe ,aber sie hatte sich als 16 ausgegeben und ich VOLLTROTTEL fall darein. :(

Jetzt habe ich auch ein guten Anwalt eingeschaltet ,der mir hoffentlich weiter hilft!

Ich wollte ehrlich nix schlimmes machen ! :( :( Dann sagt sie noch ,dass ich sie vergewaltigt habe oO! Ich hab auch jegliche MSN Unterhaltungen ,die mit Datum gekennzeichnet sind !

BITTE HILFT MIR MAL ! KANN EINFACH NICHT MEHR RICHTIG IN RUHE LEBEN!

1



blauer Stift

2

Warum? #kratz

6

Hallo,

warum?
Mit diesem Marco hatte doch jeder Mensch gelitten.....

3

hört sichnicht so toll an...

Such dir schnellstens einen guten Anwalt!

4

Das Problem ist auch ,dass sie sogar sagt ,dass ich sie vergewaltigt habe und dazu noch ,dass ich sie angeblich gezwungen habe. :(

Ich war völlig geschockt als ich gehört habe ,dass sie 12 war! :(

Wenn ich nur davor über ihr Ausweis gefragt hätte ,dann hätte ich jetzt nicht soviele Probleme!

Ich hab mir ein guten Anwalt besorgt und hoffentlich holt er mich aus der Peitsche!

5

Dass du dir einen Anwalt genommen hast, scheint mir eine gute Entscheidung gewesen zu sein. Dass du aber allen Ernstes eine 12-Jährige für 16 gehalten hast, kaufe ich dir in 100 Jahren nicht ab. So blind kannst du nicht sein. Auch frühreife 12-Jährige sehen nicht aus wie 16-Jährige.









7

Hmmm....


da muss ich dir wiedersprechen. Meine Tochter ist ein bestes Beispiel dafür. Sie zieht sich nicht anders an, als andere zwölfjährige auch, aber Sie ist 172 cm groß und hat eine schöne Figur, welche langsam auch sehr weiblich wird.
Man hat sie schon seeehhhhrrr oft für 15 gehalten... naja und bis nach 16 ist es dann ja nicht mehr weit.
Freunde meines Stiefsohnes ( 17) haben schon desöfteren bestätigt, dass sie sie ohne Probleme mit in die Disco nehmen könnten.
DAbei schminkt sie sich kaum ( Mascara ist erlaubt) ... Also, es gibt solche und solche... Die Freundin meiner Tochter ist das komplette gegenteil... sie sieht auch aus wie ein junges Mädchen... ich glaube schon, dass man da seeehhhrr vorsichtig sein muss...


Lieben Gruß
Kristin

8

hallo

und ob, das gibt es. ich wurde damals mit 12 auch für16-17 jahre jung gehalten. glaub mir ein wenig gestylt und viele gehen als glatt 16 durch..

weitere Kommentare laden
17

hallo,
du bist wohl nicht der erste mann dem es so geht ... aber hat der staatsanwalt da nicht auch mit 16 noch den finger drauf??? und selbst wenn sie 16 gewesen wäre dann hätte sie ja sowas wie den personalausweis schon haben müssen. den würd ich mir vorher immer zeigen lassen. gibt teenies die sehen wesentlich reifer aus als sie sind. aber wenn du die textdatein und verläufe auf deinem pc gespeichert hast die würd ich auf jedenfall aufheben und vor gericht dann mitbringen. dann kann sie wenigstens nichts erzählen dass es ne vergewaltigung war wenn es daraus hervorgeht. und mach dr keine sorgen wenns das erste vergehen ist wirst du nicht so hohe strafen zu erwarten haben immerhin hast du ja NUR mit einer minderjährigen geschlafen und kein steuerhintergehen das heisst dem staat isses egal du hast ihn"den staat" ja nicht betrogen um geld. *ironie off*
MfG

19

Bischen Sorgen habe ich schon ,wenn sie schon erzählt ,dass ich sie vergewaltigt habe ,dann will ich sie so eine klatschen!

Wenn ich nur vorher wüsste ,dass sie 12 ist und noch bischen klüger gewesen wäre ,dann wär sowas nie geschehen ,aber ich bin mir sicher so hart werde ich auch nun wieder nicht bestraft!

Trotzdem hat man Angst ,dass es im Führungszeugnis aufgeschrieben wird und wie ihr alles wisst ,dass der Arbeitgeber das auch nciht gerne sieht .Oo

Hoffentlich kriege ich alles im Griff und mach nie wieder so ein Sch..ß! Eins habe ich mir geschworen ,ich lass mir immer den Ausweis zeigen !

Ich schon erstaunlich ,dass schon 12 Jährige Weiber über Sex denken ,wo ich noch in dem Alter "Pokemon" und gekuckt habe!

20

Hallo,

was heißt denn eine klatschen ? #kratz
Klug ???- na so helle bist ja scheinbar auch nicht.

Außerdem solltest es dir abgewöhnen von Weibern zu sprechen - zeigt ja schon welchen Stellenwert Frau/Mädchen bei dir hat.
Deine derzeitige Ausdrucksweise wird dir vor jedem Gericht enorme Symphatiepunkte einbringen.

Nicht hart bestraft....immerhin§ 176 so oder so!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

LG
Tina

weiteren Kommentar laden
18

in den USA hätt ich an deiner stelle mehr schiss also glück im unglück

21

Also das sind hier aber antworten!
Jeder ist seines Glückes schmied,deshalb lass dir in Zukunft den ausweiß zeigen,da kann dir soewas nicht nochmal passieren.wiederum kann ich nicht verstehen das du nicht gemerkt hast das sie noch nicht so alt ist.

lg

22

Hallo,

was soll man da schon antworten?
"Wäre das meine Tochter gewesen bräuchtest du keinen Anwalt sondern einen Kieferchirugen"....aber so was schreibt man ja schließlich nicht....#schein

LG
Tina

26

Wäre es deine Tochter gewesen würde ich mich fragen ob du dieser nichts beigebracht hast wenn sie sich für 16 ausgibt um mit einem Jungen zu schlafen.

NUR der Bursche ist da sicher nicht schuld.
Ich war 13 und sah aus wie 18, interessiert hab ich mich zu diesem Zeitpunkt allerdings nur für Barbie Puppen-da frag ich mich was die jungen Burschen und Mädels bitte reitet dass sie im Kindesalter schon an Sex denken#kratz

weitere Kommentare laden
30

Hallo,

na super Antworten bekommen! Typisch Urbia Weiber.


Da du dir schon ne Anwalt genommen hast, wird es jetzt alles seinen Lauf nehmen. Erzähl einfach wie es war (sie sich älter ausgegeben hat) und gut ist.

31

Hab jetzt auch ein schriftlichen Brief bekommen von der Polizei ,dass ich am 6. Juli kommen soll um alles zu erklären!

Und hab danach gleich mein Anwalt eingeschaltet und wird die Akte nochmal richtig angucken ,aber ich hab schon sehr viele Beweise ,wo sie sich wirklich älter ausgegeben hat!

Ich halt euch am laufenden!

32

Ja nur leider ist das kein Beweis dafür ob du oder ob du nicht Gewalt angewendet hast-verstehst du was ich meine?
Es ist egal ob sie 12 oder 20 ist, wenn sie sagt du hättest sie vergewaltigt.
DA liegt ja im Grunde der Hund begraben, es steht Aussage gegen Aussage.
Ich wünsch dir aber viel Glück

weiteren Kommentar laden
36

Du hast dir einen Anwalt genommen und die Unterhaltungen aufgehoben, mehr kannst du nicht machen. Glaube nicht, dass sie dir was kann, wenn du beweisen kannst, dass sie dich in dem Punkt belogen hat. Und wenn sie da schon gelogen hat, dann ist auch ihre Aussage über die Vergewaltigung nicht mehr glaubwürdig.