10 Jahre und zickig und launisch

Hallo,

wer von Euch hat 10 Jährige undd as Gefühl das man ihnen nix recht machen kann???

lg Lieschen

1

Ich hab eine 12-järige und glaub mir, erstmal wird es nicht besser!

LG Yvonne

2

Meine ist 12 und ich kann sagen, dass es nicht besser wird.

Derzeit sind wir schwer am Austesten unserer Grenzen

3

Ich! #aerger

4

Holla die Waldfee. Kann da gerade ein Lied von singen.

Dazu kommt noch liebeskummer. Ein falsches wort zu ihr und WUUMMMMMM sie explodiert.

Manchmal hab ich das gefühl mein Hund hört mir mehr zu.

Sie fragte mich letztens : mama was machst du wenn ich voll in der pupertät drin bin....

meine antwort: dich in den keller sperren und warten bis es vorbei ist

Kann nur noch besser werden..... und nein was anderes will ich nicht hören #schwitz

5

Also, ich habe meinen Partner kennengelernt, als eine seiner Töchter 11 war und absolut un-er-träg-lich. Ich hatte tierisch viel Zoff mit ihr wegen allem und nichts. Ich bin um Jahre gealtert. Aber so seit sie 13 ist geht es stetig bergauf. Inzwischen (sie ist 14) kann man richtig Spaß mit ihr haben.

Also Kopf hoch!

LG,
Da.

6

Hallo Lieschen,

meine "Große" wird bald 12 und ist im Moment auch ungenießbar, aber ich versuche mich immer daran zu erinnern, wie es mir damals ging und dass das alles nicht so leicht ist ... Es wird schon wieder besser, hoffe ich doch mal!!! Manchmal bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende, bei uns hilft da nur reden und versuchen ihr klarzumachen, wie wir uns dabei fühlen, wenn sie mal wieder ihren großen ZICKENANFALL hat #zitter #rofl #kratz!

Liebe Durchhalte-Grüße
Tina mit Jessi #verliebt (11) #schwitz und Malin #verliebt (5 1/2 Monate - der man im Moment auch nichts recht machen kann) #schrei

7

Ja ja ich kenne das auch meine tochter wird in 3 Tagen 11 Jahre und tickig ohne ende, essen kann man ihr nicht recht machen, lieblingswort "gleich" wenn man sie um was bittet, böse blicke und soweiter.

gruß tatjana#zitter:-[

8

Hier! Ich *meld*!

9

hier ich auch.

meine ist erst 9jahre alt

lg susi

10

JAAA!! Hiiieeer !!!!!Unsere ist auch ist 10 und ist der Meinung sie wäre 20 !!!
Aber ,der liebe Gott ,hat das mit der Pubertät gar nicht so schlecht gemacht ! Warum ? Ganz einfach :
Würden sie immer klein und lieb bleiben ,würden wir sie ja nie los lassen aber sooo ...
Tröstet ein bischen und wenns so früh anfängt sind wir vielleicht schneller durch ( bin Optimist )Habe mal gelesen .In der Pubertät ist das Gehirn in Urlaub und wie das so ist, auch der schönste Urlaub geht mal zuende.

LG
Rosi