Valentinstag- Was schenk ich meinem Freund?

    • (1) 31.01.06 - 21:05

      huhu
      also ich bin 15 und bald ist ja Valentinstag und bin total ratlos was ich meinem Freund schenken soll ....
      Ist ja nicht so das ich ihm überhaupt was schenken müsste, allerdings möcht ich das weil ich ihm mal wieder ne ganze dolle Freude machen will ^.^

      Bin jetzt schon bald 5 Monate mit ihm zusamm und ich denk mir einfach er hat was dolles verdient.

      Allerdings hat er schon alles und wirklich Geld für irgenwas teures hab ich auch nicht =/ ..

      Also helft mir ich hab keine ahnung =(


      Liebe grüße Nicole

      • Hallo,

        Du hast sicher ein schönes Foto von dir zu Hause.
        Bastle dir selber einen schönen Bilderrahmen (mit buntem Papier, schöne Bastelsteine [sind nicht teuer] usw...)
        Dazu noch ein schönes Gedicht und fertig ist ein persönliches, sehr liebes Geschenk.

        Lg

        Hey Nicole!

        ... Wie wär's mit nem tollen Abend zu zweit? Mit lecker kochen, nem tollen Film,...?

        Ich weiß von nem 15... bald 16-Jährigen, daß das für ihn das Größte ist... obwohl er auch ganz eifrig an nem Valentinstagsgeschenk für seine Feundin arbeitet =)

        Schönen Valentinstag und noch viel Freude miteinander!

      • hallo . ich bin auch schon seit über einem halben jahr mit meinem freund zusammen. ich weiß auch nicht wirklich was ich ihm schenknn soll (sind beide 16 jahre) .
        er hat am 10dec geburtstag. und ich denke wenn ich ihm da e schon ein geb gschenk kauf dann passts e.

        aber dir rat ich echt ein bild von dir :)(: mit einem bilderrahmen. glaub mir er hat die größte freude damit. (kann auch ein bisschen freizügiger sein wenn du verstehst)

        lg melii

    Hi Nici!

    ... Na, was habt ihr euch zum Valentinstag für ne Freude gemacht?
    Hoff mal, ihr habt nen ganz tollen Tag!

    Liebe Grüße

    der_nick.

    • Hey Nick,

      ich hab ihm paar muffins gebacken (da liebe bekanntlich durch den Magen geht) hab auf die dose wo ich sie rein getan habe ein Foto von mir geklebt, und hab ihm dann noch einen Traumfänger geschenkt da er so oft Albträume hat, und als kleinen witz hab ich ihm noch ne kleine barbie geschenkt =) xD

      Er hat sich total gefreut =)
      Fand ich voll süß, und war auch froh.

      Von ihm gabs ganz förmlich 12 Rosen und eine total gayle kette =)


      Und bei dir so?

      Ganz liebe grüße Nici#kuss
      Ja der Tag war also ganz schön =)

      • Hi Nici!

        Hey - das war ja echt kreativ! Coole Ideen. Und schön, daß alles so gut ankam. Und daß ihr einen tollen Tag hattet.

        ... Wünsch euch noch ne tolle Zeit zusammen!
        Würd michf reuen, wieder von Dir zu hören/lesen =)

        glg!!
        der_nick.

Top Diskussionen anzeigen