Ich hasse ihn schon richtig!!!!!!!

Hallo ihr lieben#freu,

eigentlich bin ich im Schwangerschaftsforum, und muss mich aber grad mal hier über meinen 13 Jährigen Bruder auslassen!!

Wir kámen so richtig noch nie miteinander klar, da er ein echtes Problemkind ist.Er ist richtig dick, und war schon ein paar mal in der Kur! Er macht nix aus sich, naja sein problem.

Auf jeden Fall wenn er sauer ist dann beleidigt er alles was im Weg ist, und das bis aufs letzte!!! Er knallt die Türen und gehtunter die Gürtellinie.

Das tut mir so weh, denn nur weil er seine Sendung nicht schauen durfte rasstet< er aus! Er sitzt den ganzen Tag nur vor dem Computer und Fernseher, das geht doch nicht! Ich sags immer meiner Mutter aber die findet immer Ausreden. Er ist psychisch bestimmt schon krank!!!

Er schrie mich an, hoffentlich verlierst du dein Scheiss Kind. Da bin ich heulend raus, und jett total fertig!!!Denn ich hatte letztes mal eine FG, und finde so etwas nicht späßig!!!!

Es tut mir leid, er sagt immer nur solche Sachen, und ich bin dann wahnsinnig sauer weil meine Mutter irgendwie immer versucht sich rauszuredn.

Ich hasse ihn!!!!! Und das richtig, und das kan ich nicht entschuldigen, weil er so etwas immer macht wenn er wütend ist!!!

Danke fürs zuhören

Steffi 9+0SSW

1

Kopf hoch!
Als ich (15) meine zwei kleinen schwestern (2 und 4) bekam, war (oder bin)ich auch viel eifersüchtig gewesen. wie oft habe ich gedacht, dass es viel besser wäre, ich wäre noch einzelkind...
dass dein sohn nur vor ferseher etc hockt hat meiner meinung nach einen hintergrund: er weiß nicht, was machen. im letzten jahr war ich auch kurz davor dahin zu kommen, aber ich habe es geschafft. sucht zusammen eine möglichkeit, was er in seiner freizeit regelmäßig macht. ein jugendzentrum, wo er mit gleichaltrigen zusammen karten spielt oder auch zusammen ins kino gehen kann.
besonders musikunterricht in einer gruppe kann zusammenschweißen, aber auch theater spielen, beidem er in verschiedene rollen schlüpfen kann, merken kann, wie sich verschiedene leute fühlen, wie man sich verhalten kann und und und (alles aktivitäten,die ich im moment mache ;-) )
Aber vielleicht will er auch ganz andere sachen machen.
das übergewicht, welches du beschrieben hast, ist vielleicht sogar auf die langeweile zurück zu führen, weil er immer nur dan was isst, wenn er nicht weiß was er machen soll...

ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute, besonders auch bei der geburt!
viele grüße jana

3

Hallöchen Kleines

Ich kann dich verstehen,dass du sauer bist.Denn was dein Bruder da gesagt hat,das mit dem Baby,jaha das war schon echt hart!Hätte ihm am liebsten meine Meinung gesagt,oder ihm glei mal eine.....*grins*

Aber wie gesagt,Kopf hoch ,lass ihn doch reden....auch wenns völliger mist is,er is in der Pupertät ;-)
(muss ich grad sagen :D ) ,vielleicht solltest du ihn lieber fürs erste aus dem Weg gehen.Naja...is zwar nich so leicht aber versuchen könntest du es doch,oder?

Könntest deswegen vielleicht auch mal mit eurer Mutter drüber reden...die kriegt das doch sicher mit und sie kann ihn doch nich immer in Schutz nehmen wenn er so nen mist macht,geht doch nich! #gruebel

Und glaube auch das er isst wenn ihm langweilig is,er hat halt nichs zu tun,er braucht hobbys,solches Jugendzeug,Theater etc is doch ne gute Idee-könntet ihr doch mal drüber quacken oder einfach glei ma versuchen :-p

Ja aber lass dich nich von ihm unterkriegen,ich wünsch dir jeden Falls viel Glück und Erfolg auch mit dem Baby :-)

Sei nochmal #liebdrueck von mir und Kopf hoch,schaffst das schon

Gruß...auch von einer Steffi ;-)

4

Wer hasst, hat verloren.

Wolfgang.

5

>>> Er macht nix aus sich, naja sein problem. <<<

Das ist NICHT sein Problem, das hat er ja wohl schon einige Jahre, ein KIND braucht da Anleitung und Hilfe.

>>> Er sitzt den ganzen Tag nur vor dem Computer und Fernseher,... <<<

Toll, das erlaubt deine Mutter??
Dein Bruder kann einem leid tun!!!

Und wenn du ihn haßt, dann geh doch seltener hin, dann siehst du das Elend nicht... :-(

Du bist zwar nicht für ihn verantwortlich, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, dass dein Bruder Hilfe und Fürsorge braucht?
Die Mutter kümmert sich nicht, die Schwester haßt ihn, schönes Leben, das dein 13jähriger Bruder vermutlich schon seit Jahren führt.

6

Für mich sieht`s aus, als ob`s Deinem Bruder nicht besonders gut geht... #gruebel