Wie groß sind eure Zwölfjährigen?

Würd mich einfach mal interessieren. Mein Sohn ist grad 12 geworden und mißt 1,59m. Meine Stieftochter war zur der Zeit 1, 48m groß.

1

Hi,
mein Neffe ist 10 Jahre alt und 1,50 m und seine Schwester ist 8 Jahre alt und 1,48m.

Beide sind jeweils die Größten in der Klasse.

21

Oh je.....das Mädchen ist mit 8Jahren 1,48m???Oder ist das ein Schreibfehler??
Unsere Lina ist auch 8 und etwa 1,40groß (hab lange nicht mehr gemessen ) und ich mache mir da schon Gedanken ,ob ich sie testen lasse.Mein Ältester ist 2,06m groß und das ist für einen Mann schon nicht so einfach!
Wie groß sind denn die Eltern des Mädchens??
Liebe Grüße Iris,auch immerhin 1,83m groß;-)

23

Hi Iris,
die Mutter ist nur 1,62 m, der Vater ist 1,96 m.

Da die kleine aussieht wie die Schwester vom Papa und die ist auch 1,85m und auch die Oma väterlicherseits ist so groß, gehen wir von aus, das sie auch über 1,80 wird.

Sie ist die 3. Jüngste in der Klasse und mit Abstand die Größte.

Gruß Claudia

2

Ich hab einen kleinen 12-, fast 13- jährigen ( hat in 4 Wochen Geburtstag.

Mit fast 13 Jahren ist er gerade mal 1,60 m groß. Innerhalb des letzten halben Jahres hat er einen mächtigen Sprung gemacht. Als er 12 Jahre wurde, war er gerade 1,48 m groß.

3

Hi ,

meine Tochter ist 12 Jahre und ist mit 1,44 m mit Abstand die Kleinste in der Klasse.

Aber das war ich auch immer :-p.

VG

Tattel 12,10,7,5

4

Meine Tochter wird am Freitag 12 und misst 1,58 m.

5

Huhu :)

mein Neffe, im Juli 13 geworden ist ca. 170cm groß und trägt Schuhgröße 45! Ich bin gespannt wo er enden wird :)

VG #augen

25

Ach du,

meine Tochter ist 11 und hat 42 mit 13#zitter#zitter#zitter hoffentlich keine 45.

Ich hoffe schon seit 39 das ist Schluß ist. Das war letztes Jahr im Sommer.

LG
Anita die sich immer wieder darüber wundert, dass KinderSchuhe bei.... nur bis 36 gehen.

6

Hallo!

Mein Sohn war mit 12 Jahren ca. 1,65, Schuhgröße 43. Jetzt mit knapp 14 Jahren ca. 1,76m, Schuhgröße 46

Nancy

7

Meine twins sind im Juni 12 geworden und waren da 1,59 bzw 1,57 cm groß ..... die kids von heute sind nunmal größer .... ;-)

8

1,72m, Schuhgröße 44.#schwitz

9

Mein Sohn ist 12 Jahre und 1,75m groß und trägt Schuhgröße 42/43.

#winke