Welchen Rasierer benutzen eure Mädels?

    • (5) 15.10.16 - 20:49

      Hallo,

      Ich halte nichts von Einwegrasierern. Meine Tochter nimmt einen Venusrasierer. Eigentlich sind die für Männer am besten aber seinen wollte sie nicht.

      Lg marci

      • was ist denn ein Venusrasierer?

        Du meinst jetzt, der Halter bleibt und man wechselt nur den Klingenaufsatz - ist ja irgendwie auch Einweg

        kommt ja auch immer drauf an, wie oft man den wechselt, die "neuen" Aufsätze sind da ganz schön teuer

        • Hi.

          Naja die Klingen wechselt man nicht so schnell wie Einwegrasierern. Ansonsten müsste man sich mit einem Rasiermesser rasieren damit es

          nachhaltig ist.
          Ja, ich finde die Klingen auch teuer. Alternativ gibt es bei Aldi Rasierer mit Wechseliklingen.

          Lg marci

    (8) 17.10.16 - 10:43

    #schock#kratzEinwegrasierer?

    Ich finde es gibt nichts hautiritierenderes als Einwegrasierer... Autsch. Naaatürlich jedem das Seine, aber hier gebe ich meine Meinung kund, also: Nein!#nanana

    Es gibt noch ein paar gute von der DM Eigenmarke, aber grundsätzlich fällt mir sofort der Venus Rasierer von Gillette ein. Nehmt den! Sehr schonend sind diese größeren Aufsätze (rechts im Bild) - mit denen man auch kein extra Rasierschaum oder -gel braucht;-) Aber allg. sind die Venus-Rasierer super, vor Allem für "Einsteiger" (werde ich auch besorgen sobald es bei uns so weit ist;-)). Würde aber mit den normalen Aufsätzen Rasiergel anstatt -schaum empfehlen. Das umschließt die Haare besser.

    :-)Habt ihr Euch schon entschieden?

    Alles Gute#winke

Hallo,

ich würde keine Einwegrasierer kaufen, ich finde die reizen die Haut extrem.
Ich denke auch nicht, dass es notwendig ist, einen bestimmten für "Anfänger" zu kaufen. Mein erster Rasierer war der, den ich immer noch habe ;-) nämlich einer von Venus Gilette. Fertig :-)

Dazu ein Rasiergel (oder Schaum, muss man schauen, was man lieber mag) von Balea z.B., da gibt's immer wieder neue, die sind auch für empfindliche Haut, ... eine zeitlang habe ich auch nur mit Duschbad rasiert, das funktioniert auch, wenn es gut schäumt.

#winke

Top Diskussionen anzeigen