27

Hey!

Also das zerfetzen beim rausnehmen kann ich nur bestätigen... furchtbar.
Always enthalten jetzt ALLE (habe nachgefragt) Duftstoffe. Ich reagiere allergisch darauf...

Also ich kann die vom Aldi sehr empfehlen! Ansonsten sind die o.b. Mini Pro Comfort einfach ein guter Einsteiger Tampon finde ich immer... aber die Hemmschwelle verstehe ich.

Lieben Gruß!

28

Das Always riecht kann ich jetzt auch garnicht bestätigen.

Was mir allerdings aufgefallen ist: die meisten Billigbinden stinken, sobald sie mit Blut in Berührung kommen ganz fürchterlich.

29

Hallo,

Die nase deiner Tochter hat sich nicht geirrt. Es gibt von always Produkte die mit Duftstoffen versetzt sind. Nicht jeder mag oder verträgt das. Ich gehöre selbst dazu.
Du findest im gesundheitsforum wenn du suchst einige Beiträge dazu.

Das die Dinger mit der Zeit zerfetzen hängt ua mit der Länge der tragezeit zusammen.

Vg geli