Geschenk zum Geburtstag, bitte Hilfe!!

    • (1) 09.07.17 - 20:06

      Huhu ihr Lieben.

      Ich suche ein Geschenk für einen 12 -jährigen Jungen. Meine Zwei sind erst 3 und 1 Jahre alt, ich bin also überhaupt nicht up to date was bei den Jungs gerade in ist bzw. Über was man sich in dem Alter freut. Diese fidget Spinner hat er schon ( doch etwas up to date #rofl), Skateboard auch. Irgendwas cooles sollte es sein, die Eltern behandeln ihn eher sehr kindlich #sorry.

      Nun mal her, was ist denn angesagt???

      Danke!!!

      • Ganz ehrlich? Wenn du ihn gut kennst, ein Shirt seiner Lieblingsband oder überhaupt ein cooles Shirt. Ansonsten Kinogutschein, Laser-Tac Spielen, oder auch einfach Geld, nett verpackt - das ist immer willkommen.

        Hallo,

        frag ihn doch, was er sich wünscht.

        Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest.
        Welche Interessen/Hobbys hat er denn? - Materialien, Ausstattung, Erweiterung...
        Treibt er Sport? Hat er Lieblingsvereine einer Sportart? - Fanartikel, Sportutensilien, Veranstaltungskarten
        Hört er Musik, liest er gerne, wenn ja - welche Richtung? - Hörbücher, Streamingguthaben, Konzertkarten
        Zockt er gerne? - Playguthaben, Kopfhörer
        Oder vielleicht ist er kreativ unterwegs?

        Stuntroller, Hoverboard, Trick-Jojo, LED-Armbänder, Diabolo, Kratzbilder, Neoprenball, Kinokarten, Powerbank, Experimentekasten...

        Wie gesagt: Alles eine Frage des Interesses und des Budgets.

        LG

      Naja,

      wenn die Eltern ihn eher kindlich behandeln, dann darf er vielleicht auch einige Dinge gar nicht haben?!?!?
      Und vielleicht sind dementsprechend die Interessen von ihm auch gar nicht so vorhanden, das er auf coole T-Shirts steht?

      Wenn Du ihn dir schnappen kannst, dann macht was schöne mit ihm, geht ins Kino, macht einen Einkaufsbummeln, etc. oder telefoniere halt mit ihm, was er sich wünscht.

      Ich kenne meine Kids sehr gut und stehe selber oftmals auf dem Schlauch, was jetzt gerade das richtige sein könnte.

      LG
      Lisa

      Hallo
      In welchen Verhältnis steht ihr denn zueinander und wie viel willst du ausgeben?
      Ich fände es auch eine schöne Idee wenn ihr einen Tag miteinander verbringen würdet, Pizza essen und vlt. ins Kino, oder er darf sich was aussuchen?

      LG

    Hallo,

    mein Sohn (11 Jahre) verschlingt nahezu alle Bücher von Rick Riodan (Kane Chroniken, Percy Jackson, Helden des Olymp, Magnus Chase).

    Das kann ich sehr gut verstehen, denn sie sind außergewöhnlich gut und spannend.

    Das erste Buch von Percy Jackson handelt von dem 12-jährigen Percy. Es ist für Kinder und sogar Erwachsene sehr spannend.

    Vielleicht magst Du Dir das mal ansehen.

    Oder etwas von der neuen Pokemon-Generation - das passt hier auch immer gut.

    Viel Spaß beim Aussuchen.

    LG

    • "mein Sohn (11 Jahre) verschlingt nahezu alle Bücher von Rick Riodan (Kane Chroniken, Percy Jackson, Helden des Olymp, Magnus Chase)."

      Hier genauso! Magnus Chase 2 wurde gerade verschlungen und jetzt wird sehnsüchtig auf Nummer 3 gewartet.

      VG,
      Natalia

      Bücher ist soooo individuell vom Geschmack abhängig....mein Sohn der gerne liest hat ein Percy gelesen und in die Ecke gefeuert.....

      Daher kann man bei Büchern einfach zu viel falsch machen. Wäre schade, wenn es in der Ecke liegt.

      LG
      LIsa

Für einen 12 Jährigen? Große Tafel schokolade und Taschengeld! Ganz klar
In dem Alter kann man nur alles falsch machen

Top Diskussionen anzeigen