Rasierer für junge Teenager

    • (1) 24.07.17 - 08:21

      Hi,

      welchen Rasierer könnt ihr für junge Teens empfehlen....? Für alle Körperpartien?

      LG
      Lisa

      (7) 26.07.17 - 21:43

      Ich verstehe nicht wieso diese Frage immer wieder kommt. Warum sollen junge Teenager etwas anderes benutzen als alte Teenager, junge Erwachsene, als die Mütter und die Väter unter uns?????

      Ich vermute hier einen PERVERSLING der sich an den rasier Geschichten AUFGEILT!!!

      K

      • ???????? aber echt

        Also Twins schreibt hier regelmäßig mit...

        (10) 04.08.17 - 10:20

        Naja, ich bin kein Perversling und ehrlich, ich habe mich damals mit Rasierklingen immer geschnitten und würde es eher elektrisch machen....aber was.

        Im Intimbereich kann es mit Rasierklingen auch problematisch sein....für Teens, die absolut keine Erfahrung haben.

        • (11) 07.08.17 - 07:25

          Sorry für die Unterstellung, aber gefühlt kommt das rasierthema in dem Teenie Forum alle 2 Wochen... ich habe dann immer bedenken dass die Mamas großzügig erzählen wie sich die kleinen Mädchen rasieren und auf der anderen Seite holt sich ein alter Herr einen runter...

          Ja, dich kenne ich gut und lese hier öfters, das hatte ich merken müssen.

          K

          Ps. Unsere Kinder sind nicht dumm, sie werden sich nicht öfter als wir schneiden. Von dem Elektrorasierer halte ich wenig, es ist bestimmt komplizierter mit dem zu hantieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen