Suche gutes Gesichtswasser

    • (1) 04.08.17 - 14:44

      Ein Sohn (12) bekommt so langsam ein paar Pickel. Noch gar nicht soviel, aber vielleicht gilt auch hier: Vorbeugen ist besser.
      Daher würde ich ihm gerne ein gutes Gesichtswasser kaufen. Die Auswahl ist ja riesig. Hat jemand Erfahrungen und kann mir eines empfehlen?
      Die Reinigung, sollte, wenn möglich, einfach während des Duschens machbar sein. Duschen muss er jeden Abend, da er eine Pollen Allergie hat.

      Vielen Dank schon einmal.

      • Hallo
        Schau dir mal die Produkte von Sebamed an.

        LG

        Hallo,

        eigentlich reinigt man am besten mit lauwarmen Wasser, ph-neutraler Seife und einem frischen Handtuch zum nachtrocknen.

        Zudem sollte man sich nicht so oft mit den Fingern ins Gesicht fassen, um keine Keime in das Gesicht zu transportieren.

        Viel wichtiger für reine Haut ist eine gute Ernährung: viel Gemüse und Obst, vor allem Südfrüchte, wenig schlechte Fette, kein fettes Fleisch, keine bzw. wenig Milchprodukte, viel viel Wasser zum trinken, wenig Zucker, kein Weißmehl.

        Damit hat man schon viel gewonnen.

        LG

        Bestell dir mal die Produkte von Proactiv Solution (Guthy Renker). Bei mir hat über Jahre nichts gewirkt, aber damit hatte ich endlich positive Veränderungen im Gesicht. Bestelle sonst nix aus dem TV Shop, aber als ich alles durch hatte, habe ich das ausprobiert und siehe da, es wirkte. Klar ist es teuer, aber viel teurer ist, alles, was der Markt so hergibt auszuprobieren. Selbst Hautarzt hat nix gebracht. Die Sachen bekommst du auch privat über eb... und Kleiderkreisel, oft sehr viel günstiger als direkt beim Hersteller.

Top Diskussionen anzeigen