Adventskalender für eine 14-Jährige

• (1) 31.10.17 - 20:24

Hallo,

wir haben seit dem 01.10. eine 14-Jähriges Pflegetochter und ich würde ihr gerne auch ein Adventskalender basteln. Ich habe keine Ahnung mit was ich es befüllen soll. Habt ihr einen Tipp für mich?

• Hallo :-) ,

ich bin zwar keine 14 mehr, aber ich kann mich noch gut daran erinnern was mir mit 14 gefallen hätte.

Also Süßes geht immer. :-D Dafür ist man auch nie zu alt!

Nagellack, Gutschein für ein Kinoabend (Nikolaus vielleicht), schönes Duschbad, Shampoo, Badebombe, Gutschein für Eislaufen, dieses Bilouzeugs von der Bibitante :-D (da fahren die Mädels ja voll drauf ab), diese Telefonkabelhaargummis, ein paar schöne Modeschmuckohringe, dezenter Lidschatten, Kaugummis (fivegums oder wie sie heißen), eine gute Gesichtscreme, besonderes Duschgel (vielleicht mit Einhorn), bunte Kuschelsocken, ein kleines Parfüm, Deo, Nagelsticker, Lippbalm, ...

Es kommt aber darauf an was du ausgeben möchtest, aber im DM solltest du echt fündig werden. Bei P2 oder Essence ist es ja auch vergleichsweise günstig.

VG und Alles Gute

• In dem Alter wünschte sich meine Tochter das erste Mal einen Adventskalender aus der Parfümerie. Sie hatte einen für Make- Up,. Den gibt es aber auch z.B.mit Pflegemitteln, also Lotion, Cremes oder hauptsächlich Nagellack.
          Wenn man nicht gerade zu douglas geht, bekommt man die bei anderen Parfümerien mit deren Eigenmarke noch zu nem annehmbaren Preis.
          Ein tipp, in den näöchsten tagen schon kaufen, falls du so einen nehmen willst,. Letztes Jahr war der Günstige schon 3 Wochen vorher weg, nur noch die sehr teuren waren zu kaufen..

Achso, sollten keine Ohrlöcher vorhanden sein kann man ja auch eine Kette oder ein Armband nehmen.

Abwechselnd was Süßes und was brauchbares. Je nachdem was für ein Typ sie ist halt. Meine Tochter würde sich total über Nagellack freuen. Oder Badekugeln, Gesichtsmasken....sowas halt. Vielleicht auch ein neuer Füller, eine Kette, Haargummis.....

Naja... für die eigenen Kinder fällt mir ne Menge ein ;)

Mona

(8) 01.11.17 - 10:25

Bei den Mädchen hier ist der Adventskalender von Essence sehr beliebt. Eigentlich finde ich diesen Hype um Adventskalender heutzutage völlig schräg, aber uneigentlich habe ich ihn doch für sie geholt. (25€). ;-)
    Eine günstigere Alternative wäre der Adventskalender von Rossmann für 15€. Du kannst ja dann nur die Füllung nehmen und deinen selbst gebastelten damit bestücken.

Grüße
    Luka

Top Diskussionen anzeigen