Haare glätten

    • (1) 20.11.17 - 19:42

      Hallo,

      ich wusste gerade keine bessere Überschrift. Es geht darum, dass mein Sohn (fast 14) sehr wellige Haare hat, was er hasst. Er trägt sie schon so kurz, dass es gerade noch gut aussieht, ist aber mega unzufrieden.

      Gibt es eine Haarpflege, Shampoos oder Spülung, die Haare glätten kann? Für Glätteisen sind sie zu kurz. Außerdem wäre das im Dauergebrauch sicher schädlich für die Haare.

      Danke für eure Tipps und viele Grüße
      Heike

        Vielen Dank für eure außerordentlich hilfreichen Antworten. Vielleicht kann meine Frage ja verschoben werden, gern auch ins Nirwana.

        Echt jetzt, kommt ihr euch nicht blöd vor?

        • Huhu..Also ich glaub da hilft nix ..ausser sich zu akzeptieren wie man ist. ..Ich weiss ,dass es sowas gibt ,wie eine "gegen-dauerwelle-..was die haare ganz glatt zieht .aber schaetze dazu braucht man dann auch eine gewisse Länge .glaetteisen dazu muesste man denk ich auch schon zumindest mittellange haare haben .
          Mein Bruder hat auch wellige haare und sie sich jetzt etwas länger wachsen lassen ..sieht mega Suess aus ..So etwas wuschig nach hinten gestylt .Ich denke du solltest ihm zeigen ,dass Sowas etwas besonderes ist.alles was wirklich hilft sind chemiekeulen und man hat am Ende nur noch sauerkraut auf dem Kopf .LG

          #rofl reg dich nicht auf
          das kann ja mal passieren...war nicht "blöd" von uns gemeint...
          ABER lustig war es ... komm schon... abwechslung tut uns gut,uns kiwu-Mamis...

          • dachte halt erst,jetzt fragst du ob man bei Kiwu haare glätten darf,oder so #rofl#kratz deshalb war es lustig:-D#verliebt dachte:häääääääää??????? nicht ihr ernst!!!
            deswegen war deine frage einfach Abwechslung #bla#bla#winke

            vielleicht wirst du ja verschoben... stell die frage sonst einfach neu #liebdrueck

    Aber du bist im kinderwunsch Forum du wurdest ja drauf nur nett hingewiesen.
    ;-)

    Aber ich würde wirklich mal beim Friseur fragen.

    Huhu

    Shampoos etc. glätten höchstens das Haar an sich, das es mehr glänzt.
    Um die locken loszuwerden hilft nur nen Glatteisen/Föhnen.
    (Schade das er die locken nicht mag, gerade etwas länger sieht das spitze aus!)

    Liebe Grüße

    Mist Kinderwunsch, ich wollte eigentlich Jugendliche, bitte, bitte verschieben.

    Es tut mir Leid, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Ich wollte eigentlich zu den Jugendlichen. Normalerweise benutze ich den PC, heute der Faulheit halber das Handy. Die Quittung kam prompt.

    Haare bekam er übrigens er erst spät, aber dann eben viele und lockig, hoffe auf Antworten von den "Großen" und bin raus.

    Viele Grüße an alle

    Schaumfestiger oder schauma öl schampoo

Top Diskussionen anzeigen