Kosmos Exit Spiele - Kennt Ihr die?

• (1) 06.01.18 - 14:02

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade online die EXIT Spiele von Kosmos entdeckt. Kennt Ihr die zufällig? Sie die empfehlenswert für einen 13. Geburtstag? Und könnt Ihr mir vielleicht einen bestimmten Titel empfehlen, der Euch gut gefallen hat?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,

hotflower

• (2) 07.01.18 - 14:23

Hallo, wir haben an Weihnachten ein Spiel gespielt, es hieß "Die Hütte". Wir fanden es gut, unsere 13 jährige Tochter hat fleißig mitgerätselt. Für einen alleine finde ich es langweilig, in der Gruppe ist es super. Man kann ein Spiel immer nur einmal spielen.
        Du musst mal schauen, da sind auf den Spielen Schwierigkeitsgrade angegeben.

Wir haben aber auch schon richtige Escape-Spiele gemacht, diese Exit-Rooms gemacht, das gibt es auch für Jugendliche ein tolles Angebot.

LG Leah

(3) 07.01.18 - 15:52

Hallo,

wir haben die Exit Spiele und die Escape the Room ausprobiert. Uns haben die Escape the Room "Sternwarte" und "Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravley" besser gefallen. Neben schwierigen Rätseln hatten die auch noch eine tolle Geschichte drumrum und die Aufmachung ist auch aufwendiger. Letzteres ist allerdings ein bisschen gruselig ;-)

lg
        Silvia

Top Diskussionen anzeigen